Erst Rallyestreifen, gezz doch Vollfolierung geplant

  • Also auf den Bildern sieht es schomma gut aus,jetzt mal in Natura sehen wie er glänzt. 8o8o8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Zitiert doch bitte nicht immer ganze vorangegangene Beiträge. Das ist sinnlos.

    Tja , die Schweizer haben halt Zeit zum "scrollen"...... :0016::D


    @comic_girl : Schimmert der etwa rosa ? ^^ .......nun ja , hat was, und für´n "Frauenauto" passt das allemal..... :thumbup: ... Sommerfelgen in Pink/lila ? ....würd passen :0008: . Dann haste den absoluten Hinkucker . Auf´m Treffen an Pfingsten würden sich Alle um dein Juki scharen..... :0011: , musst nur kommen.... ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Auf´m Treffen an Pfingsten würden sich Alle um dein Juki scharen.

    Nee Alex ,um mich, ich komm dann im Minirock und High-Heels,ja das werden Bilder. :0016::0016::0016::0016::0016::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Nee Alex ,um mich, ich komm dann im Minirock und High-Heels,ja das werden Bilder.

    Neee Digga , Also ICH will das nicht sehen , ich klink mich da aus......... aber mach du nur.... Dann rennt Martin wenigstens DIR das ganze WE hinterher........und nicht mir.... :0016::0016::6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • hättich das gewusst mit pfingsten :P aber da muss ich leider arbeiten.
    auf den fotos sieht das treffen auf jedenfall nach ner menge spass aus :D:thumbup:
    ich wünsch euch tolles wetter und viel spässken.
    nächste woche gibbet sommerreifen drauf und dann steht das püppimobil auf pinken carmani-felgen 8o<3

  • pinken carmani-felgen

    Ich hab´s gewusst...... :thumbup:


    Pfingsten kannst ja Samstag oder Sonntag dazukommen wenn nicht so ne lange Anfahrt wir ich hast..... diemeisten kommen schon Freitags und bleiben eh bis Montag.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das ist mal ein Aussagekräftiger Name für einen sehr speziellen JUKE........!


    P Ü P P I M O B I L .... :love::love::love::love: ..


    Einfach GENIAL :!::!::!:


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.