Verbandskasten und Warndreieck

  • Hi Cruiser,


    das bezweifle ich aber leider schwer!


    Aus Unfällen hält man sich hier raus, denn wer hilft der bezahlt auch in der Regel die Behandlungskosten!


    Hilfe = Schuldanerkenntnis


    Beispiel selbst erlebt!


    Eine Frau liegt auf der Fahrbahn…Ich will anhalten und helfen, meine Begleitung sagt fahre weiter!


    Ich „Wieso denn das!“ Sie: „Fahr weiter und mache in 100 m einen U-Turn und sieh was passiert!“


    Gesagt …Getan!! 10 Minuten gestanden 50 Fahrzeuge fahren im Bogen um die Frau herum!


    Keiner hält an ….KEINER !


    Die Antwort: „Wenn die Frau die Augen auf macht wird sie sagen das Du schuld bist, da Sie kein Geld für ein Krankenhaus hat!“


    Und Du wirst die Behandlung bezahlen dürfen!


    Bei einem schweren Unfall mit Personenschaden wird hier sehr gerne noch einmal zurückgesetzt.....


    „Um zu sehen was denn passiert ist“... 8o ...!


    Denn ein Toter ist billiger als ein Krüppel!! So einfach-Einfach so!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Na ja,


    die "Menschlichkeit" muss man sich leisten können! Das ist in vielen Asiatischen Ländern so....Leider!


    Hier kommt es vor das die "Erste Hilfe" darin besteht Dich erst einmal von beengenden Gegenständen zu befreien!


    Sprich: Geldbörse,Handy,Uhr etc. Und dann schnell weiterfährt....Hilfe holen... ;);) ...!!


    Schon selber gesehen!! Aber sich da einmischen kann tödlich sein...Für den "HELFER" also Dich !!


    Das weiß hier jeder,der die Spielregeln kennt,die anderen lernen es sehr schnell!!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Den "Gefällt mir" Button drücken ist in diesem Fall schon sehr makaber !!

    Der "Gefällt mir" Button bezieht sich nicht immer auf den Inhalt eines Beitrages sondern kann durchaus auch bedeuten, daß man DANKBAR ist und es einem Gefällt, daß man rechtzeitig gewarnt wurde ;)

  • Hab den kasten von Buddy im Zubehör gekauft,für 11,45 Euronen hält Bombenfest und nimmt keinen Platz weg. 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau