Sportauspuff Nismo RS

  • Gib mir den mal eine halbe Stunde,dann ist das rasseln verschwunden :0016::6413:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Henner
    Wenn das klappt kannst du dir den Auspuff kurz ausleihen. :P

    Juke Nismo rs Bj. 07.15 fast 08.15 :D MAL, Sub, Sport Luffi, 70er CTD Auspuffanlage, H&R Spurverbreiterung, LED, teilfoliert u. schwarzes Emblem, Cusco Domstrebe, Samco, Forge SuV, OBD Gauge-Öl Temp
    Fahrwerk St Xa, Skn Chiptuning

  • Ist mal wieder mein Glück. Ich meine die Anlage war ja nicht günstig und dann sowas. ;(

    Juke Nismo rs Bj. 07.15 fast 08.15 :D MAL, Sub, Sport Luffi, 70er CTD Auspuffanlage, H&R Spurverbreiterung, LED, teilfoliert u. schwarzes Emblem, Cusco Domstrebe, Samco, Forge SuV, OBD Gauge-Öl Temp
    Fahrwerk St Xa, Skn Chiptuning

  • Ist mal wieder mein Glück. Ich meine die Anlage war ja nicht günstig und dann sowas. ;(

    Das ist nur ne Schweißperle und gibt dem HighEnd-Teil eine ganz besondere Note ;)


    Der selbstbewußte Juke-Besitzer neigt zu Individualisierung seines Gefährts und dessen Teile :)


    Du hast es nur ungewollt aber dafür in Perfektion geschafft :thumbup: ... sehe es doch sportlich :thumbup:

  • Ist mal wieder mein Glück. Ich meine die Anlage war ja nicht günstig und dann sowas

    Dann ruf mal am Dienstag Timo an,der hilft Dir schon. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wenn das klappt kannst du dir den Auspuff kurz ausleihen.

    Brauch ich nicht,hab Klappenduplex drin. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Henner
    Ich wollte ja nur, dass du mir die Perle da raustreibst :P
    Ich denke auch, das wird sich klären, aber den Einbau nächste Woche muss ich wohl verschieben.


    Hätte ja sein können, dass jemand mal ein ähnliches Problem hatte und die Schweißperle im Betrieb nicht zu hören ist... :huh:


    Mfg Hifoniks

    Juke Nismo rs Bj. 07.15 fast 08.15 :D MAL, Sub, Sport Luffi, 70er CTD Auspuffanlage, H&R Spurverbreiterung, LED, teilfoliert u. schwarzes Emblem, Cusco Domstrebe, Samco, Forge SuV, OBD Gauge-Öl Temp
    Fahrwerk St Xa, Skn Chiptuning

  • @Tomfred
    Bei der Verarbeitung der Anlage kann man nichts sagen. Zumindest von Aussen. Top Schweißnähte und die Materialstärke der Anlage ist schon gut.
    Da war der Nap von meinem alten Qashqai viel schlechter verarbeitet.
    Trotzdem ist es ärgerlich.


    Ich bin da aber auch ein kleiner Perfektionist. :P
    Mal gucken wie es weiter geht.
    Mfg Hifoniks

    Juke Nismo rs Bj. 07.15 fast 08.15 :D MAL, Sub, Sport Luffi, 70er CTD Auspuffanlage, H&R Spurverbreiterung, LED, teilfoliert u. schwarzes Emblem, Cusco Domstrebe, Samco, Forge SuV, OBD Gauge-Öl Temp
    Fahrwerk St Xa, Skn Chiptuning