1ter NRW Stammtisch in Dortmund am 28.06.14 ab 15 Uhr

  • Hallo Thomas,
    wahnsinns Entscheidung von Euch :thumbup:
    Wenn Euch das ganze zu stressig ist (wird), so lässt sich sicher vor Ort auch eine Übernachtung Regeln, entzerrt das ganze für Euch :)
    Falls Nötig bitte kurze Info, dann regeln Wir das :thumbup:

  • Hallo Thomas,
    wahnsinns Entscheidung von Euch :thumbup:
    Wenn Euch das ganze zu stressig ist (wird), so lässt sich sicher vor Ort auch eine Übernachtung Regeln, entzerrt das ganze für Euch :)
    Falls Nötig bitte kurze Info, dann regeln Wir das :thumbup:


    Hallo Micha, vielen Dank für das Angebot, aber da wir ein Haustier haben (kein Kind sondern eine Katze), fahren wir abends wieder heim,
    da das vierbeinige Familienmitglied noch nie 2 Tage allein war (ja, wir sind sehr, sehr tierlieb).
    Wir freuen uns sehr auf das Treffen, kannst Du mir noch die genaue Adresse geben?
    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • Na Klar, kein Thema,


    hier nochmal Zeit- und Treffpunkt für Alle :thumbup:


    28.06.2014 ab 15:00 Uhr
    Haus Dieckmann`s
    Wittbräuckerstr. 980
    44265 Dortmund


    Freue mich schon riesig auf Euch Alle :thumbup:

  • Hallo Thomas.


    Wow, echt Klasse das ihr auch kommt... :thumbup: aus Stuttgart.. ist echt krass. Morgens hin, abends zurück... ist schon hart... aber können wir verstehen.
    Wir haben zwei Katzen.. würden sie auch nicht länger als es sein muss alleine lassen.


    Bis bald, in Dortmund :thumbup:

  • Ich könnte [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/2.gif]abkotzen :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Seit 15 Uhr hab ich Feierabend und jetzt ruf mich der Chef an
    Gerade hat sich der Kollege von mir krankgemeldet, welcher diese Woche Bereitschaft hat.
    Und was soll ich Euch sagen: ich bin zur Zeit der einzige der diesen :evil: "Netten Kollege" :evil: vertreten kann.
    Das ist einfach nicht fair.
    Wenn der der S..k bis Freitag nicht wieder fit ist, war es das mit meiner Teilnahme am NRW - Treffen.

  • || War Heute, nach meinem Urlaub, den ersten Tag arbeiten und habe erfahren, das ich Samstag höchstwahrscheinlich nicht zum Treffen kommen kann.
    Hoffe es klappt beim nächsten Mal.
    SORRY

    Eet wat goar is, sech wat woar is un drink wat kloar is !
    Den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall !
    ;) Apropos Nachtigall: F15 1.6 DIG-T 4WD CVT - EZ Apr./2013
    :)

  • @Gray Wolf
    @Hoeltenkoester


    Ooohhh mmmaaannnn, was für ne sche........... :cursing::cursing::cursing:
    da ist nix mehr zu machen :?::?:


    Gibt´s den hier in Deutschland keinen Chef der mal Verständnis für Juke Fahrer aufbringen kann :?:


    Echt Ätzend, aber was soll man machen :?: kenne ich ja auch :/ du Chef, ich nix :huh:
    Da hat man mal was vor..... und dann :?: kann das jetzt nicht so ausdrücken wie ich möchte, fehlende Smileys.
    Echt blöd :cursing::evil:;(:thumbdown:

  • kann das jetzt nicht so ausdrücken wie ich möchte, fehlende Smileys.


    .......und hier wird wieder der Ruf nach nem "Stinkefinger-Smilie" laut..... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das ist ja echt besch..... das Ihr nicht könnt :(
    Euren Chefs und "Kolegen" dafür: :thumbdown:
    Dagen ist man leider machtlos, schade, hatte mich auf Euch gefreut, hoffentlich beim nächsten mal oder auf einem anderem Treffen.