1ter NRW Stammtisch in Dortmund am 28.06.14 ab 15 Uhr

  • An alle Juki´s springt über euren Schatten, überredet eure Fahrer/innen mit nach Dortmund zu kommen :):) .


    Wir wollen den Parkplatz sprengen :D:D

  • An alle Juki´s springt über euren Schatten, überredet eure Fahrer/innen mit nach Dortmund zu kommen :):) .


    Wir wollen den Parkplatz sprengen :D:D


    Ich würde nur zu gerne erscheinen ABER ich muß das Wochenende arbeiten :(
    Schade eigentlich, denn die Zeit würde bis dahin ausreichen um noch genügend C4, Zündkapseln, Kabel und Steuereinheit zu besorgen um den Parkplatz zu sprengen 8o

  • Martin, nimm doch nicht immer alles so wörtlich :D
    Möchte nicht so gerne in einem "Bomben" Krater parken :whistling:
    Wobei: Gibt dann sicher eine "Bomben" Stimmung :thumbup: HAHAHA

  • Martin, nimm doch nicht immer alles so wörtlich :D
    Möchte nicht so gerne in einem "Bomben" Krater parken :whistling:
    Wobei: Gibt dann sicher eine "Bomben" Stimmung :thumbup: HAHAHA


    Ist ja nur Spaß ;) , daß das mit Parkplatz sprengen nichts mit Sprengstoff zu tun hat ist ja völlig klar 8)


    So und nun mal Butter bei die Fische bezüglich Parkplatz sprengen :)


    Müßt ihr den wirklich bewässern, könnt ihr euch nicht wie ganz normale Menschen treffen 8o 8o

  • Vaddern war ne Stimmungskanone


    Digga , dann wurdest du ja "wie aus dem Rohr geschossen...." gezeugt ....... :D:D:D


    Sorry , DER musste raus...... <fg>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ist ja nur Spaß ;) , daß das mit Parkplatz sprengen nichts mit Sprengstoff zu tun hat ist ja völlig klar 8)


    So und nun mal Butter bei die Fische bezüglich Parkplatz sprengen :)


    Müßt ihr den wirklich bewässern, könnt ihr euch nicht wie ganz normale Menschen treffen 8o 8o


    Hast Du schon mal ganz normale Juke Fahrer/innen gesehen ?(
    Ich wage mal zu behaupten das Wir Beide nicht zu den "normalos" gehören :D:thumbup::D

  • Hast Du schon mal ganz normale Juke Fahrer/innen gesehen ?(
    Ich wage mal zu behaupten das Wir Beide nicht zu den "normalos" gehören :D:thumbup::D


    Da gibts noch viele Weitere ausser uns, die nicht zu den "Normalos" gehören :thumbup:


    .... oder besser gesagt: Wir sind in Karte eingetragene Juke fahrende Juke-Forum User ...... und das ist gut so ^^

  • Auch wenn es eine halbe Weltreise wird, morgens nach Dortmund und abends wieder heim nach Stuttgart:
    Wir, ein Juke, eine Frau und ich, kommen auch.


    LG aus Stuttgart


    Thomas


    PS: Nein, ich komme nicht nur wegen des Notrads von Micha, ich möchte auch die anderen Juke-Fahrer mal kennenlernen