1ter NRW Stammtisch in Dortmund am 28.06.14 ab 15 Uhr

  • Am besten wäre es natürlich an einem Samstagnachmittag.
    Da kann man dann sofort sehen wo es vielleicht zu voll ist.
    Die nächsten drei Samstage würden bei mir gehen. :)
    Kannst dir ja einen aussuchen.

    Gruß Martin


    Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?


    F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014

  • Datum passt. :thumbup:


    Hallo Toe,
    das eigentliche Treffen soll am 28.06 sein!!!
    Am 26.04 ist ein Vortreffen um einen "netten Platz" für unser Treffen zu finden.
    Wäre sicher cool wenn Du da auch kommen würdest!!!


    Was halltet Ihr von 15:00 Uhr Westfallenhalle???

  • Hallo Toe,
    das eigentliche Treffen soll am 28.06 sein!!!
    Am 26.04 ist ein Vortreffen um einen "netten Platz" für unser Treffen zu finden.
    Wäre sicher cool wenn Du da auch kommen würdest!!!


    Was halltet Ihr von 15:00 Uhr Westfallenhalle???


    28./29.06 bin ich am Spreewaldring zum Kurventraining. Is der Abschluß vom Jahresurlaub. Da kann ich leider nicht.

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

  • Oh wie peinlich :/


    Ich muß meine Teilnahme Absagen :(


    Für 28.06.14 habe ich im November 2013 einem sehr guten Freund zugesagt an Teilnahme an einem Event zum Anlaß des 40 Jährigen bestehens seiner Firma bzw Arbeitgeber .... dann ist das irgendwie im Weihnachtsarbeitsstress untergegangen und gestern im Gespräch wieder aufgetaucht, wir sind zwar schon 20 Jahre befreundet aber sehen uns nicht mehr so oft, seine Arbeit spannt ihn auch sehr ein :(


    Sorry nochmals, tut mir echt leid :(

  • Also am 26.04. wäre nur ein Vortreffen geplant um einen geeigneten Platz zu finden.
    15:00 Uhr ist OK aber in der Westfalenhalle ist Antik Börse und da weiß ich nicht wie voll
    die Parkplätze werden. Würde folgende Adresse vorschlagen:


    McDonald's Restaurant
    Westfalendamm 102,
    44141 Dortmund ‎


    Dort könnten wir uns treffen und dann weitere Aktionen besprechen. ;)


    Wer natürlich Zeit hat kann ja auch kommen. Dann hätten wir schon mal ein kleines Treffen. :thumbup:

    Gruß Martin


    Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?


    F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014