1ter NRW Stammtisch in Dortmund am 28.06.14 ab 15 Uhr


  • Ganz schön verstreut das ganze, aber nicht unmöglich :D


    Ich komme nicht aus Lübeck zum Treffen sondern mit höchster Wahrscheinlichkeit aus Österreich Rückfahrt vom Urlaub ^^ Ist aber auch nicht das Problem, Reichweite eines Jukes je nachdem 350 - 650km, mit Nachtanken sogar sicherlich über 100 000km möglich 8o


    Also WO ist mir eigentlich relativ, hauptsache, da führt ne Straße hin, kann auch unbefestigte Straße sein :thumbup:

  • Jepp, genau so ist es :D
    Kreis Neuss und Wuppertal liegen ja schon mal nahe aneinander, wäre für mich eine Fahrt von ca 1,5 Stunde :thumbup:

  • 28.06 würde auch bei uns passen. 8)
    Aber die großen Fragen die die Welt nicht braucht sind:
    Wo trifft man sich und wer organisiert das? ?(?(?(

    Gruß Martin


    Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?


    F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014

  • Das ist jetzt die große Frage ?(


    Wenn ich es mache wird es im Kreis Wesel oder Kreis Borken passieren!!!
    Falls das für Euch Ok wäre :!:

  • Das ist jetzt die große Frage ?(


    Wenn ich es mache wird es im Kreis Wesel oder Kreis Borken passieren!!!
    Falls das für Euch Ok wäre :!:


    Kreis ist immer gut :thumbup:
    Ich habe nur was gegen Dreiecke :/
    ... insbesondere "Das Bermudadreieck" ^^


    Für uns persönlich eh egal, wird so oder so eine Längere Anfahrt 8o


    Mach also so wie es für dich am "problemlosesten" ist, ist schon super genug für uns, daß du es machst ;)

  • Na Super :P
    bleibts wohl doch an mir hängen :(
    Muß mir mal nen paar Gedanken machen ?(
    Puh, hab ja noch paar Tage Zeit :D

  • Habe mich schon mal etwas umgeschaut wo man so was machen kann.
    So 3-4 Plätze habe ich gefunden. Die sollten wir uns dann mal gemeinsam anschauen
    wo es am besten ist. 8o

    Gruß Martin


    Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?


    F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014