1ter NRW Stammtisch in Dortmund am 28.06.14 ab 15 Uhr

  • Ja, schau mal an :D
    Das sieht ja schon richtig gut aus :thumbup:
    Weiter so :!:
    Habt Ihr vorschläge für eine Termin :?: Dannach wäre es erst sinnvoll einen Ort zu wählen :D
    1 ter Mai :whistling::?:
    Oder eher später :?::?:

  • Ja, schau mal an :D
    Das sieht ja schon richtig gut aus :thumbup:
    Weiter so :!:
    Habt Ihr vorschläge für eine Termin :?: Dannach wäre es erst sinnvoll einen Ort zu wählen :D
    1 ter Mai :whistling::?:
    Oder eher später :?::?:


    Für meine Frau und mich ist es ja nun ein bischen weiter weg, würde also nur im Urlaub passen weil wir dann gleich mindestens für 2 Nächte uns was in der Nähe des Treffens suchen.
    Deshalb mein persönlicher Vorschlag 14.06.14 ;)

  • Bin da recht flexibel :D
    Solange es bei einem Samstag bleibt, ist bei mir so gut wie jeder Termin möglich :thumbup:
    Wann habt Ihr Zeit :?:

  • Bin da recht flexibel :D
    Solange es bei einem Samstag bleibt, ist bei mir so gut wie jeder Termin möglich :thumbup:
    Wann habt Ihr Zeit :?:


    Nah Samstags 8o


    .... also die beiden genannten ;)


    Wir würden dann Freitags schon anreisen und uns ne kleine Bleibe suchen, Sonntag oder Montag abreisen, je nachdem, ob es in der Umgebung was sehr Interessantes gibt.
    Ich bzw wir kennen die Gegend da mal so gar nicht 8o

  • 14.06. ginge bei mir nicht, 28.06. könnte "klar gehen" (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit)

    Eet wat goar is, sech wat woar is un drink wat kloar is !
    Den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall !
    ;) Apropos Nachtigall: F15 1.6 DIG-T 4WD CVT - EZ Apr./2013
    :)

  • Ok, sieht alles nach dem 28.06 aus, fragt sich jetzt nur wo :?:


    Standorte der "Mitmachenden" sind soweit ich weiß, Lübeck, Ibbenbüren, Wesel, nicht ganz sicher, Wuppertal und Hamburg und einmal unbekannt ?(


    Ganz schön verstreut das ganze, aber nicht unmöglich :D