suche eine gute sport abgasanlage

  • So zum Thema Brülltüte mal eine Empfehlung meinerseits: Ich habe nun meinen Inoxcar - Endschalldämpfer, der alleine zwar schon den Klang deutlich verbessert, aber mir dann doch noch viel zu zahm ist, mit dem Inoxcar Cuprohr ergänzt. 100% passgenau, wie der voluminöse Endschalldämpfer auch. Unterhalb 3000 Umdrehungen schön am blubbern, darüber ordentlich am fauchen :thumbup: . Aber alles echt im Rahmen, angenehme, nachbarfreundliche Lautstärke. Ich mache demnächst mal nen kleines Video. Habe mich übrigens auch wegen dem 1x100mm Endrohr für den Inoxcar entschieden, bin kein riesiger Freund von Duplex oder Doppelrohr-Töpfen, das passt alles ohne irgendwelche Bastelarbeiten am Auto. Und für alle Clevershitter: Ja ich weiß, das Cuprohr hat keine ABE ... blabla :finger:

  • naja ein ordentlicher Klang ist zwar toll,nur wenn du sagst das du keine ABE hast ist das eben nicht mehr toll .....und ich möchte jedenfalls nicht erwischt werden bzw.mein Auto stilllegen lassen weil dann die Betriebserlaubnis entfällt....!


    muß aber jeder selbst wissen was er tut .....


    es gibt auch legale Anlagen(Endtöppe) die einen vernünftigen Sound haben !

  • @Baschi: Dir is schon klar, dass hier ein paar Sheriffs mitlesen, oder? :D Das hat jetzt gar nix mit Clevershiting zu tun und ich bin auch kein Scherge des Königs, dient aber letztendlich dem, in dem Fall "Deinem" , Selbstschutz 8) Also ich würd so was nich posten :saint:

  • Also bei meinem 1,6 DiGt war ein ESD von Ufer verbaut.
    1x 90mm Endrohr
    Klingt sehr dumpf aber nicht aufdringlich, und wenn der Turbo richtig Druck macht bläst´s ganz schön ...


    Ich kenne den Preis des Schalldämpfers nicht, da er schon beim Kauf verbaut war. Aber optik, Klang und Passgenauigkeit sind hier Top.

  • es gibt auch legale Anlagen(Endtöppe) die einen vernünftigen Sound haben !

    kenn ich keine ^^ wenigstens nicht am Juk.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • so klingt unsere Anlage mit Injen Downpipe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss


    Tino

  • naja Henner muß es ja wissen.....!


    gibt enddämpfer ,auch für den JUKE die gut klingen...zb."Remus"oder guckt mal bei "Brömmer"


    wenn man natürlich "Brülltüten "braucht ?!

  • War aber nicht gewollt so durchs Bild zu Laufen,musste ja noch Termin machen wegen Tuboumbau. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau