Schlüsseltasten

  • also bei ali kannste ruhig bestellen.
    hab da schon öfter bestellt und hatte noch nie probleme.
    kann zwar manchmal ein wenig dauern bis das bestellte kommt, aber bisher ist immer alles angekommen

  • Geht bestimmt. Aber ich würde die nur auf der Oberseite bekleben. Hätte sonst Angst, dass sich die Tasten verklemmen.


    Welchen Rahmen sprengen? Ein Folierer macht das wahrscheinlich während der Zigarettenpause.

  • Der i-Key besteht doch aus:


    1. den beiden Schaalen mit Tasten in einer davon
    2. der Batterie
    3. dem herausnehmbarem technischen Innenleben (Platine)
    3. dem seitlich eingesteckten Notschlüssel


    Du braucht doch nur Punkt 1. neu, den Rest kann man problemlos vom alten i-Key umsetzen/verwenden.
    Frag doch mal den Freundlichen, ob er Punkt 1. gesondert besorgen kann und was das kostet ;)

  • Gib das mal bei google - 1788D-FWB1U808 - ein,da gibt es einige Anbieter für den org.Key... 8) ...


    Aber nicht billig..... 8o .....Ab ca. 50.-USD


    Hier die Teile Nummer :!: .....


    Bild 2.jpg


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mein Schlüssel kommt nie aus meinem "Strichtäschchen" raus, Abnutzung ausgeschlossen. Und wenn er abgenutzt wäre, dann wärs mir auch egal, da ihn ja keiner sieht.
    Ist ja kein Porscheschlüssel, den man im Gasthaus symbolisch neben's Bierglas legt, damit die Kellnerin weiß , warum sie sagenhafte 40 Cent Trinkgeld bekommen hat !