Breite Schluppen und verschmutzes Auto

  • Henner,


    und diese Dinger ohne TÜV-Probleme (Sommerbereifung) ?
    Ich hatte mit den 8,5x18/245/40 ohne Platten schon einen längeren "Wortwechsel" mit dem TÜV Abnehmer.Obwohl ich ja zugeben musste, das alle 4 optisch etwas überstanden und seine Messlatte deshalb auch nicht "eins" mit den Kotflügeln waren , hat er nach Langem hin und her dann doch zugestimmt.
    Evtl. bringen die Schmutzfänger nicht viel, das der Dreck seitlich daran vorbei geschleudert wird und dann weiter eben an die Türen usw.


    Machst Du -wie Du schreibst- die Platten mal eben so schnell drauf ohne TÜV usw. und hattest Du die vorher schon abnehmen lassen ?


    Gruß
    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner

  • und diese Dinger ohne TÜV-Probleme (Sommerbereifung

    Na ja,die Strolche vom TÜV wollten es nicht,vorne 0 Problem,aber die hintern 9,5x19 bei einem Tuner in Bochum in 2 Minuten eingetragen.


    Die Platten ohne TÜV ,die können mich mal kreuzweise.In der letzten Woche in Kontrolle gekommen,haben nur gesagt ,der sieht gut aus,noch nicht mal die LED Rückleuchten ohne E-Nr. haben die beachtet.


    Also,alles gut. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Für mich doch

    Komm Digga , geb´s doch zu ...du stehst doch auf Lack ,Leder und GUMMI.... ;):0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • also die Schutzfänger(Originale) bei NISSAN kosten 55 Euro (hinten) sicher vorn auch so.
    ohne Enbaukosten ! kann man sicher selbst machen,oder wer hat die schonmal montiert?


    ich finde die sehen ganz gut aus,naja gut 100 Euro für etwas Plastik ist schon ganz schön unverschämt.
    währe für mich auch interessant wegen der Rückfahrkamera,die bei dem Mistwetter laufend verdreckt...

  • kann man sicher selbst machen,oder wer hat die schonmal montiert?

    Ist kein Problem, in der Packung sind "verlängerte Clips" drin, Clip rausziehen , Spritzschutz dran , verlängerten Clip einsetzen. Dann musste nur noch 1 Schraube reindrehen und fertig. Montageanleitung + Anbaumaterial ist dabei. Montagezeit , inkl. Rad ab- und anmontieren max. 10-15 Minuten.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • interessant wegen der Rückfahrkamera,die bei dem Mistwetter laufend verdreckt...

    Komisch,bei meiner Rückkamera ist immer Schaum drumherum,auch wenn ich keinen Schalter aus Gummi,Lack und Leder berührt habe. :0011:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Komisch,bei meiner Rückkamera ist immer Schaum drumherum,auch wenn ich keinen Schalter aus Gummi,Lack und Leder berührt habe. :0011:

    Beim Facelift hat Nissan dem Juke ja auch eine automatische Reinigung inclusive Trocknung der hinteren Kamera spendiert. :thumbup:


    Beim Vorgänger gab's die noch nicht und dementsprechend gab es da auch die verdreckte Linse... ;(