• 108000 km hat er im Moment auf der Uhr. Davon bin ich 97000 in 25 Monaten gefahren.


    Getauscht wurden bisher 2 Abgassensoren und ein Türgriff. Und jetzt noch mal die komplette Front nach einem Unfall.

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Jetzt ist "ER" 3 Jahre jung hat 30.000 km hinter sich und bis jetzt keine Klagen.. :thumbup: ...!!


    Denke mal,bei seiner Pflege bleibt das auch so.... ;) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Jetzt ist "ER" 3 Jahre jung hat 30.000 km hinter sich und bis jetzt keine Klagen.. :thumbup: ...!!


    Denke mal,bei seiner Pflege bleibt das auch so.... ;) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Nun ja, du bist ja auch nicht mehr beruflich auf das Auto angewiesen und läßt ihn einfach in der Garage :) ...... wenn der Räum- und Streudienst unterwegs ist 8o

  • wie schnell läuft denn deiner mit allen Umbauten?

    Tachonadel war kurz vorm Abbrechen,trau mich nur kein Foto zu machen,aber es fehlt ja noch a Bisserl an Umbauten.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hab jetzt 85000km drauf. Jetzt muss der Querlenker vorne links gewechselt werden (450 €). Bin ich der erste, der einen neuen Querlenker braucht? Sollte ich mir einen sanfteren Fahrstiel angewöhnen?

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Hab jetzt 85000km drauf. Jetzt muss der Querlenker vorne links gewechselt werden (450 €). Bin ich der erste, der einen neuen Querlenker braucht? Sollte ich mir einen sanfteren Fahrstiel angewöhnen?

    Ungewöhnlich denn wenn nur ein Querlenker getauscht werden muß ist es in der Regel zuerst der Rechte, weil er so schön die Schlaglöcher und schlecht eingesetzten Gullydeckel am rechten Fahrbahnrand "abtastet." :cursing:


    Ein unsanfter Fahrstil frißt eher Stoßdämpfer, Kupplungsbeläge, Reifenprofil und Bremsen ....... wenn auch Querlenker dann schon BEIDE bei "unsanften" Fahrstil in Verbindung mit schlechten Fahrbahnbelägen.


    Meiner hat nun knapp 110000km drauf und Fahrwerk immer noch top :thumbup:


    Ich habe keine rationale Erklärung dafür, daß dein ausgerechnet linker Querlenker schon nach 85000km am Ende ist ?(

  • Heute 180 km und das erste Mal Assistance angerufen. Habe im Mängelthread dazu geschrieben.