Knarren/Knarzen beim Lastenwechsel

  • nö,hat mit bekloppt nix zu tun,bin genauso,Und wenn es doch jemand für bekloppt hält haben wir ne gute Ausrede:kommen aus dem Rheinland

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • nö,hat mit bekloppt nix zu tun,bin genauso,Und wenn es doch jemand für bekloppt hält haben wir ne gute Ausrede:kommen aus dem Rheinland

    Mir geht das Geknarze auch auf den Keks.
    Und ja, ich komme auch aus dem Rheinland. :6444:
    Zwar nur zugezogen und Karneval finde ich noch immer beschissen. :thumbup:

  • Zwar nur zugezogen und Karneval finde ich noch immer beschissen.

    :0016::0016::0016::0016::0016: ....Tätä Tätää....wolle ma ihn neilosse ?????


    Seh ich genauso...dieses "Gute Laune verbreiten" auf Knopfdruck geht mir auch auf´n Sack....... und gerade die grössten Fasnachtsnasen laufen den Rest vom Jahr mit ner langen Fresse rum ,zum reinhauen....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Bei uns ist jeden Tag Karneval, außer zu Karneval !

    Kenn ich , bei uns laufen auch jede Menge Narren rum.....ganzjährig !!!!


    Beschreibung meiner Firma in 3 Worten : " Planet der Affen " :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mir geht das Geknarze auch auf den Keks.Und ja, ich komme auch aus dem Rheinland. :6444:
    Zwar nur zugezogen und Karneval finde ich noch immer beschissen. :thumbup:

    Da kann ich euch beruhigen.Ich bin gebürtiger Rheinländer aber Karneval hasse ich wie die Pest,schon immer so gewesen.

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • das Thema Knarzen bzw. Knacken muss ich nochmal aufgreifen.
    Ich habe festgestellt, das die Knarzerei usw. nur bei normaler aufgestellter Positition der Rücksitzlehnen deutlich hörbar ist und zwar sogar erschreckend laut.
    Bei umgeklappten Sitzen ist es kaum zu hören.
    Außerdem löst sich die Seitenverkleidung links im Kofferraum oben zum Dach hin. An dieser Stelle ist sie durch Plastikscharniere zusammen gefügt und löst sich immer wieder, bis ich diese wieder mit Gewalt zusammen drücke bzw. kloppe. Morgen gibts dazu ein Foto.
    Nun aber mein Problem dazu:
    Vor ca. 4 Monaten hat mein Juke die unangenehme Bekanntschaft mit einer Anhängerkupplung gemacht. Die ist vorne -direkt auf das Nummernschild des Juk`s beim Zurücksetzen durch meine Nachbarn- geknallt( deutlch hörbar). Das aus der Fassung gefallende Schild konnte problemlos wieder angebracht werden und auch sonstige Spuren waren nicht vorhanden bzw. nicht sichtbar.
    Ich Blödmann hätte das damals nicht abnicken , sondern seine und meine Versicherung einschalten sollen.
    Mittlerweile befürchte ich, das sich -wo auch immer- etwas am Fahrzeug (evtl. auch die Innenverkleidung) verzogen haben könnte .
    Es gibt ja sog. verdeckte Unfallschäden.
    Könnte das möglich sein ? und wenn ja wird es wohl schwierig sein da noch nach fast 4 Monaten tätig zu werden.?


    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner