Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS Tekna mit Vollaustattung / Leder

  • Ich wäre euch dankbar den Verkaufsthread nicht mit irgendwelche Wein, Bäume oder verweigernde Hausfrauen, mit spam zu füllen.
    Wenn jemand eine Frage zum Auto hat, kann ich sie gerne beantworten.


    @Admins
    Bitte die Posts löschen wo nicht mit dem Verkauf zusammenhängen.


    Danke & Gruss

  • Nettes Forum muss ich schon sagen. Wurde so noch nie begrüsst in einem Autoforum. Ist wie im wilden westen hier bei euch 8|
    Frage für was wohl ein biete Bereich existiert, wenn man keinen Juke in einem Juke Forum inserieren kann ohne das man blöd angemacht wird von gewisse User?

  • Nettes Forum muss ich schon sagen. Wurde so noch nie begrüsst in einem Autoforum. Ist wie im wilden westen hier bei euch 8|
    Frage für was wohl ein biete Bereich existiert, wenn man keinen Juke in einem Juke Forum inserieren kann ohne das man blöd angemacht wird von gewisse User?

    Da wir Jukes fahren und keine Pferde reiten ist dein Vergleich mit dem "Wilden Westen" sehr unpassend ;)


    Da du dich nicht vorgestellt hast kannst du auch keine "nette Begrüßung" erwarten denn Verkäufer begrüßen ihre Kunden und nicht anders herum, da scheinst du etwas "Weltfremd" zu sein ;)


    Da sich ALLE unsere Beiträge auf deinen Verkauf bezogen und sich für "ihn" überwiegend positiv einsetzend waren kannst du nicht ALLE unsere Beiträge als Spam bezeichnen ;)



    ...... und da du dich jetzt so unbeliebt hier in kürzester Zeit bei den Meisten gemacht hast, kannst du dich BITTE sogleich VERPISSEN ....... und Tschüß :thumbup:

  • ich habe auch nicht alle als Spam bezeichnet.
    Wenn das hier das Problem ist mit dem Vorstellen kann ich das gerne Nachholen.


    Ich komme aus der Schweiz und fahre schon seit über 5 Jahre Juke. Der Wagen gefällt uns sehr und würden ihn auch gerne weiterfahren. Jedoch hat es Nachwuchs gegeben und aus diesem Grund muss er leider etwas grösserem weichen und deshalb steht er zum verkauf unser Juke.


    Grüsse
    GT-Power

  • ich habe auch nicht alle als Spam bezeichnet.
    Wenn das hier das Problem ist mit dem Vorstellen kann ich das gerne Nachholen.


    Ich komme aus der Schweiz und fahre schon seit über 5 Jahre Juke. Der Wagen gefällt uns sehr und würden ihn auch gerne weiterfahren. Jedoch hat es Nachwuchs gegeben und aus diesem Grund muss er leider etwas grösserem weichen und deshalb steht er zum verkauf unser Juke.


    Grüsse
    GT-Power

    Son Mist, mein letzter Beitrag wurde letztendlich nicht deutlich genug verstanden, obwohl ich mir soooo viel Mühe mit den Mächten meines Wortschatzes gegeben habe ;(


    Alles Gute zur angehenden Vaterschaft und daß du den Juke gut verkauft bekommst aber hier im Forum wird das nach dem Vorfall nichts mehr denke ich :rolleyes:

  • @ All :


    Hey Leutz...was´n los hier ?


    Dass der angehende Papa , Glückwunsch an dieser Stelle, seinen Juke hier im "Bieten-Bereich" einstellt bzw. den Link zur Verkaufsanzeige , ist doch völlig okay.


    Ja , er hätte sich nach dem Anmelden vorstellen können , so wie die Meisten es hier machen. Aber nicht Jeder hat Interesse an einem Forum aktiv mitzuwirken. Man kauft mit dem Juke ja auch nicht gleich eine Zwang-Mitgliedschaft des Juke-Forums.
    Dass er sich nach 5 Jahren jetzt hier anmeldet um seinen Juke der Masse bzw. den Juke-Enthusiasten anzubieten finde ich absolut nicht verwerflich. Vielleicht wollte er damit ja auch sicherstellen dass sein Schätzchen in gute Hände kommt. Was bietet sich da besser an als ein "Juke-Bekloppter" aus´m Forum ?


    Also Alle mal gechillt durch die Hose atmen und lasst den Mann mal in Ruhe sein Auto verkaufen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]