Schutzgitter Stoßstange vorne!!!

  • Stoßstange ab, ist Pflicht..., aber kein Problem.
    Dann aus dem Gitter 3x die Teile ausschneiden mit ca. 4 cm mehr Durchmesser als die Öffnungen haben.
    Dann mit der Heißluftpistole schön den Rand umbiegen, dass die Gitter außen schön an den Ausschnitten anliegen.
    Jetzt mit Primer (oder wie das Zeug eben heißt) alle Rundungen außen abwischen, damit der Karosseriekleber ordentlich hält.
    Teile aufstecken und schön dick ringsum verkleben..., fertig.

  • Ich glaube nicht, dass man das Gitter ohne Demontage der Schürze vernünftig um die Löcher gefönt kriegt.


    Für mich ist das vorerst zurückgestellt. Will an meinem Neuen nicht gleich alles abbauen.

  • Das untere Teil muß schon ab eigentlich ist das ganze recht einfach.
    Wichtig ist in erster Linie, dass es danch wesentlich besser aussieht und den Kühler deutlich schützt. Un das der den Schutz braucht steht außer Zweifel, auch wenn das die Japaner anders sehen.

  • Ich moechte halt nicht die koplette Schürze abmachen.Daher die Frage ob man auch nur das untere Teil lösen kann ohne das obere

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Dieser Mod steht auch auf meiner Liste, allerdings geht es mir da wie Bellwood, ich will den neuen Juki nicht gleich auseinander nehmen.


    Ist das denn für Normalos denn überhaupt machbar? Ich habe jetzt nicht 2 linke Hände und bin handwerklich einigermaßen begabt, aber bei weitem kein Auto Schrauber :(

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2