Schutzgitter Stoßstange vorne!!!

  • Bin begeistert ;( ........innerhalb von 4 Tagen kam das Teil vom Shop in den USA nach Deutschland.......... laut Sendungsverfolgung liegt das Teil jetzt seit 4 Tagen beim Zoll........ ich könnt kotzen............
    Mir geht´s nicht um die paar Euro für´n Zoll , mich kotzt nur an dass dieses Beamtenpack nicht aus der Hüfte kommt und mein Paket weiterleitet.


    Bist du dir sicher Alex, daß in Zeiten von immer mehr Internetbestellungen im Ausland noch genug Personal vorhanden ist, um diese Flut an Sendungen gemäß den überbordenen deutschen Regeln entsprechend bearbeiten zu können ODER kann es sein, daß auch hier gespart wird und das Personal am unteren Ende der Nahrungskette den Zorn der Kunden aushalten muß ???
    Bitte nur als Frage verstehen, kein Vorwurf und kein Diskussionsbedarf, deinen Ärger kann ich ja auch verstehen ;)

  • Muss ich dir beipflichten.....wahrscheinlich sind die unterbesetzt um der Herren Flut an Postsendungen Herr zu werden............ aber hast du mal nen Beamten schwitzen gesehen ???
    Höchstens in der Mittagspause beim essen...... :D , da reisst sich doch keiner ein Bein aus.
    Naja , hab am We sowieso keine Zeit zum schrauben......da kann´s auch noch ne Weile beim Zoll liegen bleiben......umso weniger kann ich kaputt machen.......<fg> und es hält etwas länger.







    Aber fuchsig macht´s mich trotzdem....... X(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So Leutz....update: Meine Frontgitter sind jetzt da..... Hurra ;( , Morgen , eingeladen zum grillen ,Freitag...eingeladen zu Grossmutters Geburtstag......also is nix mit einbauen...... ich mich schon auf Samstag eingestellt...... kommt meine Holde: "Schatz.....am Samstag müssen wir unbedingt den Garten in Ordnung bringen "...... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , hat man Töne ?
    Naja , Hauptsache die Teile sind jetzt da, wird sich schon ne Gelegenheit ergeben sie einzubauen...... manchmal is aber auch der Wurm drinne.... X( ...wenn drinne gibt´s Pic´s.... ;) , also die Gitter jetzt...nicht der Wurm..... :D:D:D


    Buddy: Hast du deine Gitter schon ? Die Anleitung find ich bissel dürftig.....vor allem mit meinem bissel" Schulenglisch". Hast du das Video schon gesehen ? Mir bringt das mehr als die Anleitung : http://www.youtube.com/watch?v=lcsmuxrbD8g

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Alex,


    leider habe ich meine noch nicht.....Der Zoll hier!


    Ich habe 2 Videos. Ich stell Sie mal rein :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Russland gibt es welche die sich einfacher einbauen lassen....Beziehungen in der Richtung ??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Cool , danke Buddy....... jetzt sollte sogar ICH das hinbekommen..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Alex


    meine -GITTER- sind gerade angekommen !!! Jubel :)


    Hier noch ein Video!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls Du sie noch nicht eingebaut hast unbedingt ansehen!!


    Meiner Meinung nach erheblich einfacher mit der Befestigung gelöst!!! Sprich die Schnellbinder einfacher anbringen!


    Auch werde Ich meine Clips sofort verschrauben,ist einfach sicherer!! Zumal hier bei den Temperaturen!!


    Gruß


    Richard

  • Hi Richard


    Nein , ich hab meine Gitter leider noch nicht eingebaut, gestern hatte ich keine Zeit und heute war das Wetter ( Regen) eher besch..... ! DA ich meine Basteleien immer unter freiem Himmel machen muss bin ich leider immer vom Wetter abhängig. Morgen ist zwar Sonntag aber das Wetter soll gut werden, da werd ich mich mal dransetzen insofern nichts dazwischenkommt.
    Das Video ist mal klasse, so kriegt man die Kabelbinder wenigstens OHNE viel Fummelei festgezogen...... das mit dem späteren anmalen der Binder fällt bei mir eh weg.....hab das Gitter in schwarz bestellt...... :thumbup:


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Dann kam das Video ja noch zur rechten Zeit!


    Ja,genau das meinte ich ,die Fummelei beim anziehen der Kabelbinder!


    Auch ich habe sie in schwarz !! Werde sie am Montag einbauen!!


    LG
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Bin jetzt auch am überlegen mir solche Gitter einzubauen, allerdings in der "selber bastel" Methode, das scheint mir die günstigere variante zu sein, (hab gerade die Motten zu Besuch im Portemonnaie :D ). Allerdings frage ich mich was ist mit der Garantie?? Meiner hat noch bis Ende 2016 Garantie und auf die Nachfrage beim freundlichen :D , ob sie mir die Gitter einbauen würden, bekam ich eine Absage ;( . Der Grund: Wenn sich die Gitter zusetzen würden, würde die Kühlung für den Motor nicht mehr ausreichend sein ?( .
    Jetzt frage ich mich natürlich was ist, wenn jetzt der Fall eintritt und etwas am Motor ist wenn ich die Gitter dran habe?? Erlischt dann die Garantie ?(?( . Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesem Thema?? Wenn nicht dann werde ich nächste Woche mal beim freundlichen :D vorbeischauen und nachfragen.

  • Wenn sich die Gitter zusetzen würden, würde die Kühlung für den Motor nicht mehr ausreichend sein


    Hi Andy..... Klar , die Garantie würd im Fall des Hitzetods nix bezahlen....die drücken sich doch eh wo sie nur können....
    Aber was denkst du persönlich WANN wohl dieser Fall eintritt ? Selbst wenn mal was am /im Gitter hängt bist du doch der Erste der ,dank Temperaturanzeige, bemerkt wenn die Temperatur zu stark ansteigt , oder ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]