Schutzgitter Stoßstange vorne!!!

  • Hi


    also die Gitter kosten vom Ami Land 39,99 € kommt dann noch Zollkosten dazu oder wie läuft da die Bestellung ab wenn i per paypal bezahle


    Gruß Tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • also die Gitter kosten vom Ami Land 39,99 € kommt dann noch Zollkosten dazu oder wie läuft da die Bestellung ab wenn i per paypal bezahle

    Also ich hab damals so ca. 50.-€uro bezahlt..... all inklusiv ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also ich hab damals so ca. 50.-€uro bezahlt..... all inklusiv ^^


    Also ich hab damals so ca. 50.-€uro bezahlt..... all inklusiv

    hallo Alex


    noch eine frage hab no nie was vom Amiland bestellt .. also ich klick die Gitter an und dann auf PayPal bezahlung ... und die Gitter landen dann in meinen Briefkasten ?? -.... Wie lange dauert das so bis Sie bei mir sind ungefähr ??


    Gruß Tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • @tommyjuke : Also bei mir waren es ca. 4 Wochen Lieferzeit.....war schon am verzweifeln.... :D .
    Paketdienst bringt´s dann und die Zollgebühren hab ich beim Paketzusteller entrichtet.


    LG Alex


    P.S.: Hab´s auch mit PP bezahlt.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Alex


    DANKE dann werd i mal den PayPal Button drücken und abwarten ;- ( 4 Wochen sind scho lang aber hilft ja net

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Hallo erstmal :thumbup:


    Ich habe mir, trotz fortgeschrittenem Alter, auch einen Juke zugelegt ..... nen Boxter hätte mein Rücken ned lange mitgemacht :rolleyes:
    Jedenfalls, sind mir in meinem n-tec auch die riesigen runden Löcher in der Stoßstange vor dem Kühler ein Dorn im Auge <X


    Hab mir auch dieses Montagevideo auf der ersten Seite angesehen.... hält das ???? Oder fliegen mir die Dinger beim nächsten Besuch in der Waschanlage um die Ohren ?? ;(;(;(


    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage...... Ich finde die Dinger nirgends mehr zu kaufen... weder in der Bucht, noch sonstwo.... hat jemand nen Link zu ner Produktseite ??


    Ooooooder.... vielleicht schraubt ja jemand in meiner Nähe gerne an nem Juke rum.... die Version auf der ersten Seite hier gefällt mir supergut ^^^^ , traue ich mich aber nicht, selbst zu machen ;(


    Also, sollte jemand das machen würde wollen..... ich nehm gerne Angebote mit Preißvorstellung an :D solange ich nicht meine LV verpfänden muß ;(


    Apropos Blitzerwarner für Connect..... ich hab die POIS von SCDB... die funktionieren super.... Europaweit.


    Bis die Tage
    Matthias

    ....Nissaaaan Juke....n-tec------BJ2013 :D

  • Einbau : Siehe Video & Tipps hier!

    Hi Matthias


    Erstmal willkommen hier bei uns.... :0001: ....wenn dies hier auch NICHT der Vorstellungs-threat ist... :D


    Dielheim bei Rauenberg ? Falls du dir die Ami-Teile holst, kann ich dir helfen..... hab die auch drinne.... Bin aus Altlosse..... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hola Alex...,


    hab ich da was verpeilt ?? Hätte ich mich erst im "Vorstellungs-Threat" outen müssen ??? ;(=O


    Ja, ich glaub, es gibt nur dieses eine Dielheim...soweit ich weiß ?(


    Du hast diese Amidinger drinne, ja..? Schonmal durch die Waschstraße gefahren damit ?? :D:D
    Auf dein Angebot komme ich vielleicht zurück ;) Ich weiß nur noch nicht, was ich machen soll...

    ....Nissaaaan Juke....n-tec------BJ2013 :D

  • Schonmal durch die Waschstraße gefahren damit ??

    Ja, hab die Amidinger drin..... Waschstrasse ???...... nur Handwäsche bzw. im Waschpark......
    Seh aber auch bei ner Waschstrasse kein Problem, da die Teile ja etwas zurückgesetzt montiert werden....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]