Biete Rücklichter

  • Namron...ICH weiss auch an wen...... stehe schon in der Reservierungsliste für SEINE Rückleuchten.... ;)
    Gratulation zur "Lady"...... geiles Teil :0008:


    Gruss Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Heute sind Sie gekommen,sieht Affengeil aus :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .


    So,nun zum schlechten Teil :0017::0017::0017::0017:
    Das einzigste was geht sind die Rückfahrlampen,Blinker gehen 10 Sek dann gehts los als ob eine Birne defekt wäre,ansonsten brennt nix.Hab mal die Vermutung das die beiden Platinen in den Serienrückl.was damit zu tun haben was der Vorgänger nicht hat.


    Hat einer schon ERfahrung damit gemacht,ansonsten am Montag mal nach Bosch oder Nissan.


    Sollte es nicht hinhauen,biete ich Sie zum selben Preis an 210 Eur incl. Versand an.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Henner 53 : Schreib @Edwinnmagic mal an...... hat auch die Mbros drinne , allerdings im "alten" Juke..... aber kannst ja mal fragen ob da auch die Platinen drin sind und/ ob er was am Kabelstrang ändern musste....


    Gruss Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • .... hat auch die Mbros drinne , allerdings im "alten" Juke.....

    Alda ,im alten Juk funktionieren die ja,nur nicht im neuen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • CAN-Bus

    Hmmm , Hatte nicht mal Jemand im Forum geschrieben dass beim Juke die Beleuchtung vom CAN-Bus ausgenommen ist ???? Sonst könnte man doch auch keine Glühlampen durch LED´s (Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung) ersetzen. Oder bin ich da jetzt wieder mal auf´m Holzweg.... ?(:/


    @Henner 53 : Mist , da war ich beim schreiben wieder schneller als beim lesen..... sorry :whistling:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das hatte auch ich mal geschrieben vor langer langer Zeit und glaube in einem früherem Juke Forum @Alex


    Das kann heutzutage schon alles nicht mehr stimmen durch die Weiterentwicklung des Jukes ;)


    Seit Einführung des Facelifts kann man auch nicht mehr schreiben, daß vorne in die Lampen vom Juke als Fahrlicht eine H4 reingehört ...... ohne dann in die Klapse eingewiesen zu werden vom Rest des Forums :0016:


    ...... wir fahren noch den UR-Juke Alex und der BUS CAN uns mal :finger:;)

  • Seit Einführung des Facelifts kann man auch nicht mehr schreiben, daß vorne in die Lampen vom Juke als Fahrlicht eine H4 reingehört ...... ohne dann in die Klapse eingewiesen zu werden vom Rest des Forums

    Die gehört in den VFL


    20160807_073841.jpg


    Das original von Narva für nur 29 M das Stück !

  • "29 M" das Stück ....?????


    Gab es da schon diese Lampen,respektive den JUKE ??


    • Mark (M) der Deutschen Demokratischen Republik (auch Mark der DDR) 1. Januar 1968 bis 30. Juni 1990

    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.