NISMO RS Begrenzer bei 220km/h?

  • Haste gut geschrieben :thumbup: aber meiner hat noch nie abgeregelt,is aber auch ein Däne. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo Henner 53


    Ich hatte grade nochmal die Gelegenheit das zu testen.....mein RS geht so wie ich es schon weiter oben beschriebenen hatte :thumbup:


    Die E-klasse bzw der Fahrer der E-Klasse hinter mir, war am verzweifeln :D Vmax waren wir beide gleich :saint:


    Zum Thema Vollgasfest....


    Ich kenne jemanden bei Nissan...der im Außendienst tätig ist..


    Er sagt, wenn der RS richtig warm-gefahren wird und auch wieder „kalt-gefahren“ wird und man ihn auch ordentlich nachlaufen lässt....ist alles bestens ;)

  • wenn 220km zuwenig ist dann gibt es ja noch die Möglichkeit das zu ändern, Tino von CTD kann den Begrenzer abschalten.
    Gruß Werner

  • Er sagt, wenn der RS richtig warm-gefahren wird und auch wieder „kalt-gefahren“ wird und man ihn auch ordentlich nachlaufen lässt..

    So mach ich es immer seit den Siebziger Jahren,angefangen mit Dolfo GTI.
    @ Guan ,bin Stammkunde bei Timo,der Kerl hats drauf.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau