• Es gab mal von Schroth eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Die gibt es aber wohl nicht mehr. Ich würde den Gurt einfach einbauen und den Orginalen auch drin lassen und nicht vergessen einen Gurtschlossdummy zu kaufen sonst piepst der Gurtwarner.

    "https://www.youtube.com/watch?v=i4njGgBlVnI"
    "https://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4"
    "https://www.youtube.com/watch?v=j_BFKXf3Ir8"

  • sonst piepst der Gurtwarner.

    Piepst nicht lange....ich glaub nach ca. 2 Minuten ist er stille..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]