verstärkte Domlager

  • Ich wollte auch meine Frage nicht mit einer gegenfrage wie z.b wozu man diese benötigt?

    Entschuldige bitte die Frage :) ...... ich werde dann in Zukunft extra für dich einen Thread eröffnen wenn ich eine Frage habe zu deinen Interessen :) ..... oder auch nicht ;)


    Vielen Dank für den Link Buddy zu dieser guten Erklärung :thumbup:

  • Das ist der entscheidende Satz..... ;( ....


    Darüber hinaus wird das STD Sport, soweit technisch vorgesehen und an ihrem Fahrzeug möglich, mit Aluminium Uniball Domlagern ausgeliefert. Diese sind bei McPherson Federbeinen, sofern ihre Achsgeometrie dies ermöglicht, zusätzlich mit einer integrierten Sturzverstellung versehen. Die genaue Ausführung variiert je nach Fahrzeugtyp/Ausführung und kann gerne nach Übermittlung der Fahrzeugdaten mitgeteilt werden.


    Das Foto zeigt ja nur ein Beispiel Bild :!:


    Also erst einmal Fahrzeug Daten angeben und genau nachfragen !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Grundsätzlich richtig, leider falsches Produkt deinerseits genommen (Standard Sport statt race pro, da steht genau dieser Passus nicht und die Rubrik ist Juke.. sollte also passen) :D . Nichts desto trotz schreiben die ja das die einiges möglich machen können auch in Sachen Tiefe etc, also Fragen kostet ja nix (zumal es die Domlager auf der Page ja eh nicht einzeln gibt und damit eine Anfrage sowie unumgänglich ist) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Surrender ()

  • Also nach langen rumpobieren und rumschrauben habe ich mein fehler gefunden. Das Domlager war wirklich an einer stelle leicht eingequetscht, dadurch war sogar der gleitbelag im lager beschädigt. Das wäre aber noch etwas gegangen, hätte ich drin lassen können. Mein Fehler ist das der Dämpfer an sich... ich werde die Tage mal bei Bilstein anrufen und auf den Tisch hauen wie eine Thyssen Krupp Gruppe Probleme mit Stahl haben kann!??!?!


    Bei mir verkippt das Standrohr des Dämpfers da es sich unter höherer Temperatur das spiel zu stark vergrößert. Ihr könnt ja mal "bilstein geräusche" Googlen da kommt echt so einiges bei raus. Ich finde das auch alles echt sehr lächerlich. Aber nichts desto trotz ist die fahrdynamik ein traum :D