Nissan juke 2015 Auspuff rostet

  • Den original ESD demontieren und lackieren oder pulvern lassen ?(
    Eher würde ich Angela Merkel eine Woche Beautyfarm spendieren ..... lohnt sich eher :0016::6413:

    Why not? Ich habe mir damals meine Auspuffblende auch schwarz lackiert, da ich Chrom ziemlich hässlich finde


    Also bevor ich Madame Merkel etwas Spende mach ich mit der Kohle meinen Grill an :D

  • Why not? Ich habe mir damals meine Auspuffblende auch schwarz lackiert, da ich Chrom ziemlich hässlich finde
    Also bevor ich Madame Merkel etwas Spende mach ich mit der Kohle meinen Grill an :D

    .... während Madame Merkel mit deiner Kohle schon seit etlichen Jahren eine Müllverbrennungsanlage befeuert ^^ .... nennt sich Lohnsteuer in Kombination mit kalter Progression ... ist aber ein anderes Thema ;)


    Meiner einer Originalauspuff ist zwar nicht mehr ansehnlich aber hat nur minimalen Rost obwohl er tot sein sollte bei meinen vielen Kurzstrecken ?(
    Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, daß er aus Edelstahl ist, weil er nie so hochwertig wirkte wie die letzte Dose Hansa - Bier, die ich vor Jahrzenten als Jungspund Trank :0016:

  • ja das mit rost kenne ich auh,habe meinen erstmal entrostet,dann mit zinkspray behandelt,kleinere Roststellen hehandele ich jährlich einmal so...natürlich ist das ja von den Herstellern so gewollt,denn dann haben diese immer mal werkstattaufträge ,wenn man nicht viel fährt und das Auto draußen steht rosten auch die lieben bremsscheiben gerne mal,wenn die teile später mal raus müssen werde ich sehen besseren Qualitäten zu bekommen (material)