Erfahrungen mit gelochten Bremsscheiben?

  • naja es gibt immer unterschiedliche Bewertungen,die einen sagen so die anderen so....
    auch bei anderen markenteilen gibt es mal schlechte Bewertungen !
    also muß jeder selbst entscheiden welche teile er einbaut oder läßt.

  • Besorgnißerregend :|


    So manch ungefährliche superhübsche Thai-Leuchte für den Juke wird es NIE auf den Deutschen Markt schaffen ....... aber reißende Bremsscheiben :rolleyes:


    Das nennt man dann wohl erfolgreiche KBA-Lobbyarbeit :thumbup:

  • So manch ungefährliche superhübsche Thai-Leute

    Ähmmmmm ....WAS für Leute ??? ?(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Verstehe die Frage nicht, Thais sind doch alle hübsch oder etwa nicht ;)


    .... gemeint war natürlich Thai-Leuchte also Scheinwerfer ringsherum aus Thailand und allgemein Asiatischer-Raum 8)

  • muß nochmal das Thema gelochte Bremsscheiben von Zimmermann ansprechen...
    es gibt da die 280mm,Bremsscheibendicke 24mm und 296mm Durchmesser,26mm Dicke,meine Frage währe ob die größeren auch passen? angeboten werden beide mit sonst gleichen Maßen...natürlich mit ABE..!!!