felgenlackierung mit sprühfolie

  • naja wenn du schon so fragst...? dann sprühfolie....oder???


    hatte ich auchmal vor,aber dann hab ich meine original 17" schwarz lackiert....
    war zwar ne sauarbeit aber sieht ganz gut aus...ich denke Folie ist keine Dauerlösung bei Felgen...erst recht nicht im winter !

  • Candy !!! :0016::0016::0016::0016:
    Kleiner Arsch, große Titten und randvoll Schminke..., daran denke ich bei Candy, aber doch nicht an Farbe oder Felgen !! :0017::6413:

  • Candy - Süßigkeiten


    Aber nicht jeder muss eine Fremdsprache beherrschen...... :/ ....!!


    Aber manchmal reicht ja auch die ******** Phantasie .... ;) ...!! Meister Proper ....????


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Damit aber auch nicht... 8o ....


    "Kleiner Arsch, große Titten und randvoll Schminke..., daran denke ich bei Candy"


    candidus = schneeweiß, glänzend, klar, rein, leuchtend, aufrichtig, ehrlich, unschuldig (Lateinisch)


    Oder bei einem Namen
    ......
    Candy ist abgeleitet von Candida, was "Die Weisse, die Reine, die Hellleuchtende / Glänzende" bedeutet.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja, ja, ja, Unterricht beendet !
    Googeln kann hier jeder. Wir können ja in Zukunft jeden Witz inhaltlich zerlegen und analysieren . :finger:

  • Nicht Nötig.... Kann vielleicht nicht immer "DEN/DEINEN WITZ" erkennen.... ;( ....!!


    Der "FINGER" war unnötig....Hätte es auch so verstanden.. ;( ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.