Neue Lautsprecher und tweeter

  • Hallo Alex
    Welche Lautsprecher hast du verbaut.

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • Welche Lautsprecher hast du verbaut.

    Diese hier und im Kofferraum Diesen Pioneer TS WX710A (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) . Den hab ich gewählt weil er ne Fernbedienung und Highleveleingänge hat und mit nur 2 Steckern verbunden wird( ist im Bedarfsfall schnell rausgenommen)


    @schlumpfinchen-13 : Wollte dein " Schlumpf " nicht von mir wissen was ich verbaut hab....??? ?( . Kannste ihm ja zeigen, gelle.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Danke für die schnelle Antwort,
    Mit dem Hochton und den neuen vorn soweit zufrieden, es gibt noch ein Koax für die hinterren Türen TR62.
    Was hältst du davon.

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • Was hältst du davon.

    Oje , da fragste gerade den richtigen...... :(


    Aber ich persönlich finde solche "Kombis" nicht so prickelnd. Ich würde LS verwenden bei denen die HT getrennt sind. Was nützen dir die HohenTöne wenn sie im hinteren Fussraum verschwinden.....


    Mag jetzt vielleicht nicht relevant sein , aber ich seh das so. Vielleicht findet sich ja ein Hifi-Fachmann der da Licht ins Dunkle bringen kann ob das nun klanglich was ausmacht oder nicht.


    Benutz mal die Suchfunktion , ich glaube ein Micha hat da sogar ne bebilderte Anleitung reingestellt.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]