suhe fußstütze

  • @ Didi : Hab die Folie jetzt 2 Jahre ohne Probleme drauf. Bisher löst sich nix. Ich mach am WE mal´n Photo. Dann siehste wie´s ausschaut...bevor du dir eventuell die Mühe machst.... ;)

    Bei deinem würde sich eine Edelstahlplatte gut machen,... mit Kette am Rand ! :thumbup:

  • Bei deinem würde sich eine Edelstahlplatte gut machen,... mit Kette am Rand !

    Hör auf mit dem Scheiss......du bringst mich auf dumme Gedanken..... :0016::0016::0016:
    Aber ich denke Edelstahl reflektiert zu stark bei Sonnenlicht. Also dann doch lieber als Nummernschildhalter.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • muß mal sehn ob meine karbonfolie noch für die Abdeckung reicht,was mir aber noch Kopfschmerzen macht wie bekommst du die Folie über kanten und ecken und Rundungen?
    schon klar das man die warmmachen muß,nur läßt sich die Folie schön ziehen?


    viell.kannst du mal tipps geben? danke !


    didi

  • @didi :


    Kanten und Ecken ? Das ist ja die Kunst.....das "Drecks"-Teil ist NUR rund..... :cursing: .


    Du machst die Folie von der Mitte aus drauf und arbeitest dich in Richtung "Kanten", dabei drauf achten dass du über die Kanten kommst und da noch genug Folie ist zum "um die Kante legen" .


    Und immer wieder mit dem Föhn dran und warmhalten, dabei aber drauf achten das du vor lauter ziehen nicht die Struktur verziehst. An den äusseren Kanten wird´s sich allerdings nicht vermeiden lassen dass du minimalste Fältchen reinbekommst. Ist bei mir auch. Fällt aber kaum auf. Wenn man von aussen draufsieht sieht man das nicht und von innen musste schon danach suchen.


    Viel Spass beim probieren, der Vorteil..wenn´s doch nicht wird wie gewollt. Folie wieder runter und von vorne..... :D . Wirst nicht der Erste sein dem es so geht.... ^^ . Kannst ja mal berichten wie lange es gedauert hat bis du dachtest : " Oh Mann, ich hab definitiv zuwenig Hände für so´n Kram"..... :0016:


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]