Motor ruckelt im Leerlauf

  • Freunde, es ist doch egal, wie man es dreht und wendet :)


    9,0L beim 1.2er und normaler Fahrweise ist ABNORMAL und findet man auch so schnell nicht nochmal hier im Forum ;)

    Sehe ich auch so. Werde nochmal bei Gelegenheit den Wagen in die Werkstatt bringen und wenn sie es nicht einigermaßen geregelt bekommen den Verbrauch zu reduzieren, dann haben sie ein Problem.

  • Tja, jeder hält was anderes für "normale Fahrweise"... :D
    Ich halte meine Fahrweise auch für normal und brauche 6,8 mit dem Diesel.

    Mit normaler Fahrweise verstehe ich, den Wagen auf der Autobahn zwischen 100 und 130 zubewegen. In der Stadt den Motor nicht hochzudrehen und keine Ampelstarts zu machen. Ja, sogar stellenwiese das Auto ausrollen lassen. Finde Wagen ja echt gut, aber der Spaß geht mir immer verloren, wenn ich die Verbrauchswerte im Display sehe.

  • Tja, jeder hält was anderes für "normale Fahrweise"... :D
    Ich halte meine Fahrweise auch für normal und brauche 6,8 mit dem Diesel.


    Schau doch mal hier Fred, alles mit Sicherheit unterschiedlichste Menschen mit unterschiedlichsten Fahrstilen ABER selbst der Härteste der Harten kommt mit seinem 1,2 DIG-T nicht auf 9L :!:


    http://www.spritmonitor.de/de/…_e=116&minkm=&powerunit=2


    Der Härteste der Harten scheint im übrigen eine Frau zu sein, Mireille(oder so) hat in 2015 mal einen Verbrauch von über 21L bei ihrem 1,2er ermittelt :rolleyes:


    Wenn uns @Henner 53 das mitbekommt ......... lädt er sie bestimmt zum Essen ein :0016::6413:

  • Ich halte meine Fahrweise auch für normal

    DU und normal....... DAS ist schon ein Widerspruch in sich........ ;) , aber Gott sei Dank......so mag ich dich :0008:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]