Catweezles "Elektriktrick"

  • Ich will mal wissen, ob das bei Euren Jukes auch so ist.


    1. Beim Verlassen des Fahrzeugs bzw. Türöffnen oder Kofferraum öffnen piept es so manches Mal in den verschiedensten Varianten. Dauernd, Unterbrochen, ein oder zwei Mal.... Ich verstehe das nicht, warum , wieso, weshalb und kann hierzu keine plausible Erklärung finden. Da scheint es keine Regelmäßigkeiten zu geben


    2. Das Display blieb nun schon zwei Mal nach dem Start schwarz, ohne irgendeine Anzeige. Zündung aus, warten Zündung an und alles funktioniert wieder. Scheint Windows zu sein...


    3. Die Schalter Radio, AUX, CD zeigen sowohl am Display, wie auch der Umschalter am Lenkrad beim Drücken keine Reaktion. Man kann nicht hin und her Schalten oder die Audioquelle wechseln. Das hatte ich nun schon mehfach. Gelöst wie Windowsproblem.


    Es ist ein FL Tekna mit 9 TKM und 9 Monaten.... Ist das Reklamationsbedürftig oder sind das hinzunehmende Computerfehler und habt Ihr ähnliches bei Euren Jukes beobachtet und eventuell wie gelöst?


    Ein schönes Panoramadachwochenende für alle hier im Forum!

  • 1. Ist völlig normal, weil du entweder den Knopf am Griff gedrückt hast obwohl das Auto schon offen war, oder du den Schlüssel in der Tasche hast und aussteigst, usw.


    2. Da meinst du sicher das Display vom Radio. Da gibt es schon lange Probleme mit, wird aber auf Garantie getauscht, bzw. Reicht bei manchen das die Software aktualisiert, bzw. runter und rauf :D . Damit ist dann auch 3. erledigt, oder, wenn das nicht hilft, eben neues Gerät über Garantie.