Juke n-tec Felgen-COC ???

  • ...nur keine simple...
    :)

    Warum müssen Lösungen denn immer kompliziert sein wo man doch weiß, daß gerade in Europa mit zu vielen Köchen ein komplizierter Brei nicht genießbar wird <X ,
    Warum nicht mal einfach: Hier ist der Berechnungsschlüssel, hier ist euer Anteil an Asylanten und nun viel Spaß mit ihnen :)
    WAAAAAS, ihr wollt nicht :huh: ...... ok, dann nehmen wir sie und das Geld, was ihr bisher erhieltet ...... und versorgen sie damit ;)
    (Fast) Alle nach Deutschland, KEINER mehr nach Europa oder wir machen "MODERNEN MENSCHENHANDEL" mit dem "vorbildlichen Rechtsstaat" Türkei und am Ende sind sie dann doch wieder fast alle in Deutschland ...... sind KEINE Lösungen :thumbdown:

  • Sorry, wenn ich eure Flüchtlings-Ausweispflicht-Diskussion hier kurz unterbreche...
    (heißt das, die müssen sich selbst ausweisen???)


    Mit jedem Fahrzeug bekommt man eine EU-Übereinstimmungsbescheinigung. Hier sind alle erlaubten Rad-/Reifenkombinationen aufgeführt. Auch die 18" von den Sondermodellen. Für alle anderen braucht man ABE oder ähnliches.


    Ich stand schon vor der gleichen Frage. Mein Verkäufer hat mir dann erklärt, dass die Bescheinigung als Hilfestellung beim Räderkauf dient. Aber er riet davon ab, eine Kopie mit sich zu führen. Denn (zumindest mit dem Original) kann ich mir bei Verlust sogar neue Papiere ausstellen lassen. Rennleitung und Tüv haben aber Zugriff auf diese Daten und machen keinen Streß.


    Übrigens: Wenn ein Nissan-Logo dran ist, ist das total Wurscht. Ich bin 5 Jahre lang mit nicht eingetragenen Opel-Felgen auf einem Astra gefahren und auch über den Tüv. Die hatten die beim Händler drauf gemacht und nicht eintragen lassen :D Hat niemand gemerkt... erst bei Inzahlungnahme beim Händler.