Totalschaden

  • Alea iacta est !!
    Die Würfel sind gefallen. Leider wollte Frauchen doch keinen Juke mehr haben,obwohl er sie ausgezeichnet beschützt hat. Sie würde beim Einsteigen immer wieder an den Unfall erinnert werden. Frauen eben ! Ich wäre ja gern bei Nissan geblieben, aber ein Pulsar gefiel ihr überhaupt nicht, ich konnte sie nicht mal mit der 190-PS-Version locken. Frauen eben.
    Nun wird es ,auch auf Grund meiner sehr guten Erfahrungen mit meinem C5, ein C4 PureTech Benziner,130 PS,Automatik und allen möglichem Pipapo in Babylone-Red. Wir bekommen ihn nächste Woche als Vorführer mit 2000km auf der Uhr aus 9/2015 für 16.500€.
    Schade, ich mochte den Juke, aber letzlich soll Schatzi damit fahren und sich wohl fühlen.


    LG.Mainy

    Toyota Corolla 2.0 Touring Sports aus 2021 ,Mitsubishi Eclipse Cross 2019

  • Ja dann viel Spass mit dem Neuen.
    Kleine Geschichte heute,war bei meinem ;) da kam der Verkäufer auf mich zu und meinte wo ich meinen Nismo stehen hätte.Gucke ihn blöd an und Frage warum?ja,drin sitzt ein Ehepaar haben gerade einen 1,2 mit Panoramadach gekauft,konnte sich aber nicht für einen RS entscheiden,meinste Du könntest eine Runde mit dem Paar drehen. Jo gemacht,die Leutz waren BMW-Fans,unentlich nett Kaufvertrag neu aufgesetzt RS bestellt,diese Woche meldet er sich im Forum an und ich hab als Belohnung Inspektion frei. Thats Live :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Jo gemacht,die Leutz waren BMW-Fans,unentlich nett Kaufvertrag neu aufgesetzt RS bestellt,diese Woche meldet er sich im Forum an und ich hab als Belohnung Inspektion frei. Thats LiveGeil.gif

    Solltest mal bei Nissan schauen ob die einen guten Verkäufer brauchen?



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Henner, die werden aber enttäuscht sein, wenn ihr Nismo nicht den Sound einer F15 hat

    Musste schon alle Daten und Adressen preisgeben.


    Solltest mal bei Nissan schauen ob die einen guten Verkäufer brauchen?

    Auf 450 Eurobasis aber nur für Juk :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau