Wünsche für das Juke Forum!

  • Vielleicht fehlt hier nur der Button für Umschaltung auf Klassische Darstellung und ich werde zwagsläufig automatisch auf Mobile Darstellung gelinkt ohne es ändern zu können
    Nur so ne Idee von mir


    Hier habe ich vermutlich eine schlechte Nachricht für dich :( Soweit ich bisher rausgelesen habe, ist es vom Forenhersteller volle Absicht, dass dieser Button bisher fehlt.
    Ob sich daran was ändern wird, kann leider nur eine Glaskugel voraussagen. Bisher geht es in die Richtung nein...


    Ansonsten freut es mich, dass ihr hier euren Spass habt :)

  • Hier habe ich vermutlich eine schlechte Nachricht für dich :( Soweit ich bisher rausgelesen habe, ist es vom Forenhersteller volle Absicht, dass dieser Button bisher fehlt.
    Ob sich daran was ändern wird, kann leider nur eine Glaskugel voraussagen. Bisher geht es in die Richtung nein...


    Dann ist das jetzt der erste Forenhersteller, der nicht von der NSA unterstützt wird und deshalb bockt denn normalerweise liebt die NSA Android-Handys :thumbup:

  • Wie Markus schon schrieb wird das von WoltLab nicht umgesetzt werden, das heisst Ihr müsst mit dem Design leider ersteinmal so vorlieb nehmen ;)
    Es gibt Designs die schalten sich Automatisch um und sind dann auch speziell für Mobile Endgeräte geschrieben, daher mal abwarten was die Zeit bringt :)

  • Gibts noch andere Interessierte?


    Ja wäre nicht schlecht ;)
    Ich such zum Beispiel eine gebrauchte SD-Map von 2011/2012 oder noch lieber 2012/2013, ich brauch hier nicht die aktuellste 2013/2014 und meine ist leider nur vermutlich 2010/2011. In den anderen Foren tut sich nichts auf anfrage, schmeißen die alle ihre alten Karten weg :?: .... oder sie bieten sie in der Bucht an für weniger als 20 Okken :?: