Keyless Schlüssel gegen Signal-Diebstahl sichern

  • Nun ja, letztendlich wollen "Die" auch nur ihre Produkte verkaufen weil sie müssen, wovon sollen sie sonst leben ;)


    Nur den Aussagen von Unabhängigen kann man wirklich vertrauen, aber wer ist schon unabhängig :rolleyes:

  • Das ist also genau so wie bei NISSAN..... ;( ....!!


    "Nun ja, letztendlich wollen "Die" auch nur ihre Produkte verkaufen weil sie müssen, wovon sollen sie sonst leben "


    Eine sehr hilfreiche und sachdienliche Schlussfolgerung !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mit Panikmache vediente man schon immer gutes Geld, wenn man es geschickt anstellte :!:
    Natürlich wissen wir alle um die Gefahren des Datenklaus bei Funkübertragungen aber das gilt ja nicht nur für die i-Keys sondern auch für diverse andere Karten und Chips, die man so an der Frau oder am Mann trägt ;)
    Fragt sich nur noch, wann die erste Funkübertragungshemmende Wäsche auf den Markt kommt so a la Aluminiumhose, Stahlbluse oder Messingschlüpfer :D
    Geht dann so ein ausgestatteter Mensch dann auch noch in die Öffentlichkeit oder zu Großveranstaltungen :rolleyes: und was ist schlimmer, abgerissene Körperteile oder Tod, ein geplündertes Konto oder Juke weg :?:


    Letztendlich würde ich mir völlig beknackt vorkommen gegenüber eines Autofahres mit konventionellem Zündschlüssel :cursing:
    Der steckt ihn in die Tür, steigt dann ein, steckt ihn ins Zündschloß und los geht es :)
    ..... und ich fummel mit meinem teurem Metalletui herum oder der Verriegelung der sauteuren metallischen Minischatztruhe und stehe immer noch vor meiner Karre, während der schon weg ist :|


    Spätestens an der Stelle sollte dann klar sein, daß die Wahl eines Fahrzeugs mit i-Key ziemlich blöde war 8|8|8|8| ..... genau so blöde wie der Kauf einer Karte für ein Großevent ;)

  • Klar..... ?( ...



    "... genau so blöde wie der Kauf einer Karte für ein Großevent "


    Da ist es schon erheblich sicherer auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen,über eine Brücke zu schlendern,einen Kaufhaus-bummel zu machen


    oder einfach auf einen Markt seinen Einkauf zu tätigen...... :rolleyes: ...!


    Es geht halt nichts über sicher Orte..... 8) ...


    Dazu noch der Kauf eines Autos -Ohne E-Key- und schon ist man sicher,auch gegen Auto-klau.... :thumbup: ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das ist nicht das richtige Fazit, bitte nochmal lesen und versuchen zu verstehen ;)

  • @Cruiser


    Die Idee mit dem Messing-Schlüppi ist aber nicht neu.


    Mussten sich nicht in grauer Vorzeit die Damen schon mit so was abmühen? Schick verziert mit einem modischen Vorsteckschloss. Während der Herr Gemahl hinaus zog um Drachen zu töten - oder nur den unliebsamen Nachbarn. Das hat dann nicht nur den Funk-Verkehr unterbunden.


    An die hygienischen Aspekte will ich hier gar nicht denken.

  • @Bellwood : .....dann kam der Knappe Friedrich , der hatte einen Dietrich........... :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen :0016:


    Informationsthread über Sicherheit des i-Keys endet in ernsthaften Gedanken zur Hygiene von Damenunterwäsche im Mittelalter :)


    Offtopic war gestern, Juke-Forum ist heute :thumbup::0011::0007: