Mein dicker schwarzer

  • Moin ja sieht gut aus, nur den Juke damit folieren nahezu unmöglich, da er zu viel struktur ecken und kannten hat.
    die teure Folie hat hexgonale luftkanäle im klebstoff. Zudem wirkt der Chromglanz irgendwie billig und nicht so "schön" wie bei derAvery Conform.
    Ich habe mal eine Motorhauben und Dachfolierung bei einen Cupra in Chrom gesehen es war ebenfalls Folie aus's Asiatischen raum welche genau kann ich nicht sagen. Aufjedenfall sah man einen gewaltigen unterschied.
    Aber bei den Preis könnte man die ja mal echt ausprobieren.
    :thumbup:
    Ich hoffe das Deutsch ist zumutbar :0017: ich bin noch nicht ganz frisch :0016::0010::0016:

  • Du hast Recht, Folie und Folie sind zweierlei. Da spielt es auch keine Rolle ob Chrom oder andere Folien. Auf dem Fahrzeug sieht man den Unterschied sofort.
    Habe selbst schon verschiedenste Carbonfolien probiert. Aus dem asiatischen Raum kostet der qm 10 €. Die wird auf jeder Automesse als Schnäppchen verkauft..., ab in die Tonne !
    Ich verwende nur noch Oracal-Folien, die allerdings auch das 5 bis 8 fache kosten. Aber Optik und Verarbeitung, sowie Haltbarkeit machen den Mehrpreis allemal wett.

  • GENAU .... :D:thumbup:
    Warum ich darüber lachen muß ^^
    Am Anfang der Foliengeschichte war von Blautönen die Rede :)
    Mein Juke ist von Geburt an Blau, "haptic blue" und was soll ich schreiben:
    Mit der Farbe am Juke findet man nicht viele Freunde, da reicht die billigste Folie :0003::0016::6413:

  • Mit der Farbe am Juke findet man nicht viele Freunde

    Ich kann dich trotz der "hässlichen" Farbe leiden........ ^^:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]