Neuwagenkauf, Acenta 1,2

  • Moin,
    ich möchte Anfang 2016 einen Juke 1,2 Acenta mit Navi und Klimaautomatic als Neuwagen kaufen.
    In mobile und autoscout stehen zur Zeit viele Tageszulassungen 2-3 Monate alt zu Schnäppchenpreisen.
    z.B.: gun metalic, Acenta mit Panoramadach und Kamerasystem EZ 09/2015 für 14.690 €.
    Leider stehen alle günstigen Jukes in Ostdeutschland (also weit weg, wir kommen aus NRW).
    Hat jemand Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich nach Halle oder Dresden zu fahren?
    Oder sind das nur Lockangebote und die "wirklich" verfügbaren Autos sind deutlich teurer?


    Gruß
    Eisenfaust

  • Hallo Eisenfaust,



    da musst Du noch ein wenig am PC üben scheint mir ! Oder sehe ich in Asien andere Webseiten ????


    Bei "AutoScout" stehen alleine im Raum NRW über 80 JUKE ACENTA 1,2 auf Lager ....Mit zum Teil "0" km .! OK.. NAVI ist da eher selten bei !


    Preis alle in Deinem Segment 14.xxx.-€ Zum Beispiel in:


    Köln-Düren-Euskirchen -Aacen - Rösrath -Schwerte - Mülheim -Solingen -Düsseldorf -Neuss - Essen - Leverkusen usw.


    Vielleicht mal die Suche auf Deine PLZ & 100 km Umkreis beschränken ?????



    Gruß
    Buddy



    PS: Mit NAVI haben fast alle 20.000km auf der Uhr und sind Bj. 2014 !! Da musst Du nicht in den "Fernen Osten" also keine Bange ;) ..!


    Link: http://fahrzeuge.autoscout24.d…e&results=20&page=1&dtr=s


    Aber auch alle in NRW ....
    Bild 5.jpg

  • @Buddy


    Danke für deine Tipps. Dann zeig mir doch mal den von mir beschriebenen Wagen in NRW der folgende oben genannte Kriterien erfüllt:
    Neuwagen (ohne Kilometer bis 100 KM)
    Tageszulassung bis max 3 Monate alt
    Acenta
    1,2 Liter
    gun metalic oder anderer met. Lack
    Navi
    Klimaautomatic
    Kamerasystem (Rückfahrkamera+Bird view)
    mit Panoramadach
    für 14.690 €


    Komisch... gibt's nur in 06130 Halle. In NRW kostet ein vergleichbarer Wagen 15.990 €


    Gruß
    Eisenfaust

  • Ja wenn das so ist nehme ich alles zurück.... ;( ...!


    Du hattest aber geschrieben: "ich möchte Anfang 2016 einen Juke 1,2 Acenta mit Navi und Klimaautomatic als Neuwagen kaufen."


    Dieses war nur als Beispiel angegeben : "z.B.: gun metalic, Acenta mit Panoramadach und Kamerasystem"



    Wusste ja nicht das "ALLE" Angaben ein muss sind !!


    Aber wenn das so ist wäre ich bei Interesse mit dem Verkäufer in Verbindung getreten "Email" hätte alles perfeckt gemacht



    und mich dann für 29.-€ in den ICE gesetzt und die 5 Stunden im Speisewagen zugebracht....Alles easy !



    Und so den JUKE zum Superpreis erstanden....Ich bin halt sehr flexiebel.. ;) ...!!



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ob der Wagen wirklich so da zum Verkauf steht, kann dir hier keiner sagen, da wirst du wohl den Händler kontaktieren müssen.


    ich hab meinen Wagen auch 400 km entfernt über mobile.de gefunden. Ich hab die Verhandlungen am Telefon geführt und den Vertrag per Fax abgeschlossen und bin erst später die ganzen km da runter gefahren um ihn abzuholen.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • http://ww3.autoscout24.de/classified/278806891?asrc=st|as


    ...der steht in Hattingen und hat, soweit ich sehen kann, alles was du wilst und ist nicht viel teurer. Da würde ich doch zuerst mal versuchen mit dem Händler vor meiner Haustür zu verhandeln.
    Wenn er mit sich noch handeln lässt (druck das Angebot aus Halle aus und halt es ihm unter die Nase) und du dir die teuren Zugfahrkarten sowie die Tankfüllung für die Überführungsfahrt sparst, kommts vielleicht aufs selbe raus...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: