Wer von euch fährt einen Allrad Juke?

  • Hmmmm , aber über die Frage WARUM er das wissen will gibt´s immer noch keine Info...... ?(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • nur rein Interesse weil mein Kumpel sich einen geholt hat wollte aber eben KEINEN NISMO ich selbst fahre 4X2 Juke


    Hmmmm , aber über die Frage WARUM er das wissen will gibt´s immer noch keine Info...... ?(

    ... Und ich sagte doch letztens erst: Du brauchst eine Brille!! :P:D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • ... Und ich sagte doch letztens erst: Du brauchst eine Brille!!

    Jep...richtig......aber das die ganze Frage eigentlich sinnfrei ist merk ich auch so........
    Er fragt: " Wer fährt nen All-Rad" ? , dann kommt noch die Bemerkung " Weil mein Kumpel sich Einen geholt hat" ?(?(?(?( .


    Da kann ich ja auch fragen: Wer tunkt sein Leberwurstbrot morgens in den Kaffee ?"
    Weil mein Opa macht das auch.........

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Jep...richtig......aber das die ganze Frage eigentlich sinnfrei ist merk ich auch so........Er fragt: " Wer fährt nen All-Rad" ? , dann kommt noch die Bemerkung " Weil mein Kumpel sich Einen geholt hat" ?(?(?(?( .


    Da kann ich ja auch fragen: Wer tunkt sein Leberwurstbrot morgens in den Kaffee ?"
    Weil mein Opa macht das auch.........

    Schmeckt das?
    Leberwurst mit Senf oder ohne?
    Flockt der Senf nicht im Kaffee?
    :3896:

  • Jep...richtig......aber das die ganze Frage eigentlich sinnfrei ist merk ich auch so........Er fragt: " Wer fährt nen All-Rad" ? , dann kommt noch die Bemerkung " Weil mein Kumpel sich Einen geholt hat" ?(?(?(?( .


    Da kann ich ja auch fragen: Wer tunkt sein Leberwurstbrot morgens in den Kaffee ?"
    Weil mein Opa macht das auch.........

    .... Na ja, vielleicht ist es einfach sinnbefreite Neugierde. :D


    Er hat ja niemandem damit weh getan. ;)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Kein Ei dran,aber lecker ^^^^^^^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau