LPG im Nismo

  • Ein kleiner Zwischenstand zum LPG.
    Läuft nach wie vor rund, der Verbrauch pendelt sich bei ca. 11,8 Liter ein. Dafür kostet der Liter LPG derzeit 44,9 ct.


    Ich bin nach wie vor zufrieden.

  • Ich beende das dann mal hier.
    Der Nismo wurde am 20.08.2016 durch einen Heckeinschlag eines Opel Meriva getötet.
    Seit heute bin ich Besitzer eines fabrikneuen Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna, 18", Xenon, Panoramaglas, Vollleder schwarz, Interieuer-und Exterieuer-Pakete in London-White, AHK abnehmbar.
    Farbe? Natürlich QAB! :thumbup:


    116PS und Frontantrieb gegen die 200 Nismo PS und AWD.... :0016:
    Aber fährt sich wirklich gut der kleine neue Racker, da kann ich nicht meckern. Nur.... Den Nismo hätte ich lieber behalten. :0017:
    Undank gilt aber auch nicht, woanders wird gehungert, gefroren oder durch Gewalt gestorben und hier geht es um ein dusseliges Auto.
    Also! Alles gut! :0002:^^