Unterschied Connect zu Connect 2???

  • Habe mal beim :) nachgefragt, aber bis auf die Google Routen Übertragung konnte er mir keine Neuerungen nennen :(
    Fazit für mich: Ein Umstieg von Connect zu Connect 2 ist sinnlos, etwas anderes muß her :D


    @Diesel,


    800MB LTE :?::?::?: Wo gibts den sowas :?: 50MB Glasfaser find ich schon Super :thumbup:

  • Mobil 10 GB HSDPA o2, ist ein sehr alter Vertrag :)
    Sie riefen mich bis vor einem Monat ständig an, um mir einen neuen Vertrag aufzuschwatzen, nun aber nicht mehr, ich ging nie ran 8o
    Irgendwann lernt es jeder ;)

  • Sorry, an alle ?(
    Jetzt hatte ich wohl das Brett vorm Schädel :D
    War bei der Geschwindigkeit (Peinlich) und nicht bei der Datenmenge :S


    Naja, hat auf jeden Fall für ein wenig verwirrung gesorgt :rolleyes:

  • Sorry, an alle ?(
    Jetzt hatte ich wohl das Brett vorm Schädel :D
    War bei der Geschwindigkeit (Peinlich) und nicht bei der Datenmenge :S


    Naja, hat auf jeden Fall für ein wenig verwirrung gesorgt :rolleyes:


    Kein Problem Micha ;) Fühle mich nicht verwirrt ;)
    Geschwindigkeit Auto max 215kmh, Datenmenge Auto durchschnittlich 6,9L pro Stunde bei 100kmh.
    Datenmenge Handy unendlich bzw bis kaputt,
    Geschwindigkeit Handy wie erwähnt 10GB, dauert aber oft recht lange, dem Netz fehlt es am nötigen Drehmoment 8o

  • Hi.
    Es gibt noch einen Unterschied. Die derzeitige Nissan Connect APP im Androidstore ist nicht kompatibel mit der 2er Version. Das erkennt man natürlich nicht an der Meldung in der APP, denn die sagt dann immer das man einen falschen account oder Passwort hat. Ich wurde stutzig als auch der Gastmodus nicht funktionierte. Auf Nachfrage in USA (APP hersteller) , und in EU, kam dann die Auskunft der Inkompatibilität. Und wann es eine neue geben soll weis auch keiner :-\
    VG SP