Ich suche ein J

  • Gerade mal als Gedanken-Spiel..... :whistling: .......!


    Reine Theorie: Meine -JUKE Treffen - Teilnahme !


    Bild 1.jpg


    Mein JUKE mit sagen wir mal mit günstigen 12 l Benzin auf 100 km bergauf-bergab macht sich auf den Weg und würde (wieder rein theoretisch) auf einer Strecke von ca. 12.000 km deutsches Territorium erreichen.
    Da würden gemittelt so etwa 1500 l Benzin verbraucht werden. Wenn ich jetzt mal (immer noch theoretisch) einen durchschnittlichen Liter preis von 1.- € annehme wäre allein der Sprit Preis ca.1500 .-€
    Da kommen jetzt noch ein paar andere geringfügige Nebenkosten wie ca. 120 Übernachtungen ohne Frühstück, ca. 400 Mahlzeiten, eventuelle Reparaturen am JUKE sowie Visa Kosten und Schmiergelder in unbekannter Höhe dazu... ?( ...


    Von Sicherheitsgedanken mal ganz abgesehen .... 8o ...


    Mein Fazit: Ich lese mit...Ist günstiger,sicherer und macht auch Spaß .... :thumbup:


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Ich bring zum nächsten wieder Likörchen mit, warscheinlich diesmal einen Karton voll. :thumbup:

    Bring 2 Kartons mit und mir die Rechnung für einen davon :thumbup:


    @Buddy , danke für die herausgearbeitete Route, die muß man ja nur rückwärts fahren wenn du demnächst ein Juke-Treffen organisierst 8o
    Logistisch ist es leider nur möglich, daß wir zu dir kommen und du nicht zu uns ;(
    Wir haben Klima und Heizung in unseren Jukes, du nur Klima, der Kältetod erwartet dich in Deutschland, das dürfen wir nicht zulassen 8o