Nissan Harz Treffen 2016

  • Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das paßt ja fast, habe bereits genehmigten Urlaub bis einschließlich 23.07.16 ....... ABER.... in meinem Job kann es schon passieren, daß man dann am Sonntag bereits wieder anfangen muß, ich versuch mal bis einschließlich 25. zu verlängern, bitte Daumen drücken :0011:

  • Wir würden auch kommen.
    Vom Marco habe ich aber irgendwie ewig nichts gehört !?
    Hoffentlich kommt er auch.

  • In Braunlage nächtigen wäre auch nicht schlecht.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich penn auch im Auto wenn´s sein muss.....Hauptsache ich treff euch Ju(n)kies mal wieder..... :D:0008:
    Vielleicht kommt ja auch der Ein oder Andere "Neuling" mit dazu.......


    Hab den Veranstalter mal angeschrieben wie das vonstatten geht mit der Anmeldung..... folgendes hat er geantwortet:


    Hallo, durch die Anmeldung im April sicherst du dir deinen Platz auf dem Treffen. Du kannst entweder per Vorkasse zum ermäßigten Preis oder später vor Ort den vollen Preis bezahlen. Eintrittkarten gibt es nicht. Wir kontrollieren am Eingang anhand deines Namens und deines Fahrzeugs ob du schon gezahlt hast. Ich hoffe damit konnte ich die Frage soweit erstmal klären. Viele Grüße, Gerd


    Da das Treffen aber gut besucht war bzw. ist , sollten alle Interessierten am Stichtag sich dort anmelden. Nicht dass das Treffen ausgebucht ist und von uns nur die Hälfte hin kann.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Meinen ollen Juke will da sowieso niemand sehen ;) , ich will euch sehen 8o und da mal mit euch auch aber nicht nur über den Veranstaltungsplatz schlendern ;)
    Hotel in Nähe wäre sehr gut und am besten wieder alle auf einem Haufen :thumbup:

  • Hi Mädels und Jungs,


    ja ich lebe noch, ob ich an diesem Treffen teilnehme kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, hab zurzeit viel um die Ohren Arbeit Hobby (DEVK) und dann noch Personalrat und die Gewerkschaft! Ich hoffe dass es mal wieder ein bisschen ruhiger wird!


    Sobald ich aber weiss was im Juli abgeht werde ich mich hier melden!


    LG Marco

  • Vieleicht sollte man in deinem hohen Alter arbeitsmäßig etwas kürzer treten und sich mehr um sich selbst und seine liebe Frau kümmern. :thumbup: