Nissan Harz Treffen 2016

  • Soviel ich weiss ist das aber´n reines Camping-Treffen , oder ?
    Also MIR wär das ja egal mal´n WE auf nem Feldbett zu pennen.....


    n´paar Bierchen und ich schlaf sogar am Tisch ein......vor allem wenn Marco seine Versicherungstipps zum Besten gibt....gell @schlumpfinchen-13 ......

    Genau Alex und nächstes Mal werde ich das filmen.... :0016:


    Also wir wären auch dabei :thumbup::thumbup:

    Ein Leben ohne Juke - nicht vorstellbar -.... :thumbup:

  • Ich nehme dann zum Schlafen Alex seine Hupen ........ denn kleiner ist oft feiner :0016:
    Also ich wäre auch dabei, wenn es sich irgendwie einrichten läßt.
    Am Tage können wir ja dort als Tagesgäste auftreten und gegen Abend uns zurückziehen je nach Laune richtung Hotel oder so ......... Zelten ist jedenfalls auch nicht mein Ding ;)

  • Mir ist das wurst..... richt mich gerne nach der Allgemeinheit......... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht. Sobald ich was weis erfahrt ihr es sofort.

    und? Gibt das noch was ? :D


    Also das Treffen ist vom 22. - 24. Juli 2016. Die Voranmeldung startet am 1.April´16.
    Wir sollten so langsam mal sehen wir viele Auto´s zusammenkommen. Die Übernachtungsfrage können wir dann ja noch klären wenn wir wissen wie viele Leute wir sein werden. Vielleicht klappt´s ja wieder so wie in Ahrweiler dass die ganze Bagage in einem Hotel unterkommt. Aber diesmal geh ich früher schlafen..... will ja nicht wieder am Tisch einschlafen........ gell @schlumpfinchen-13 .... ;)


    Ach übrigens....lieber auf nem Stuhl einschlafen als im Schlaf eingestuhlt ..... :0016::0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wären mit dabei,aber Bitte im Hotelbettchen,hab genug gezeltet inder Jugend und beim Heer. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau