• Reizhusten und Löcher im Geldbeutel, falls VW Fahrer doch noch nachträglich die Steuern blechen dürfen :D


    Den VW bzw Golf Trend konnte ich noch nie verstehen. Aber jedem das Seine und mir Nismo :6444:

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P

  • Reizhusten und Löcher im Geldbeutel, falls VW Fahrer doch noch nachträglich die Steuern blechen dürfen :D


    Den VW bzw Golf Trend konnte ich noch nie verstehen. Aber jedem das Seine und mir Nismo :6444:

    Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ich jetzt auch mit Nismo RS unterwegs ...... die Taube auf dem Dach kann aber noch warten, solange ich meinen geliebten Spatz fest in der Hand halte ;)
    Laut Presseberichten hat der VW Konzern das KBA gebeten, ihnen die Steuernachzahlungen in Rechnung zu stellen und NICHT ihren Kunden ..... ABER:
    1. So manch ein VW-Kunde wird wohl erst durch diese Nachzahlung sich dessen bewußt werden, mit was für einer Scheiße er oder Sie damit bisher unterwegs war :cursing:
    2. Die u.a. schadstoffabhängige Steuer ist vom jeweiligen Halter des betroffenen KFZ aufgrund geltender Gesetze zu entrichten :!:
    Ich fordere geradezu, daß die geltende gesetzliche Regelung beibehalten wird und NICHT aufgrund des Wunsches von Betrügern geändert oder anderweitig ausgehebelt wird :!:
    Den Wunsch, die berechtigte Nachzahlung an den betroffenen Haltern VORBEI direkt ohne deren Kenntniß an den Konzern zu richten, werte ich persönlich als einen Akt der versuchten Vertuschung von Tatsachen gegenüber den betroffenen Kunden :!:

  • Man sollte aber bitte aufpassen, vor ein paar Wochen hatte keiner geglaubt das ein Konzern wie VW so betrügt, jetzt so drauf rum hauen ist auch nicht so toll'
    Wer weiß wer noch so betrügt, nicht das man nachher selbst so ein Auto oder was auch sonst besitzt und sich solchen Fragen stellen muss.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Man sollte aber bitte aufpassen, vor ein paar Wochen hatte keiner geglaubt das ein Konzern wie VW so betrügt, jetzt so drauf rum hauen ist auch nicht so toll'
    Wer weiß wer noch so betrügt, nicht das man nachher selbst so ein Auto oder was auch sonst besitzt und sich solchen Fragen stellen muss.

    Die betrügen sowieso alle wo es nur geht. Der Eine geschickter, der andere weniger geschickt. Meine Beiträge waren mit einem Augenzwinkern. Nach den gemeinen Kommentaren unter dem Video musste jemand herhalten.
    :6413:

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P

  • @Cruiser


    Das wird Mama-Merkel und Co. aber nicht zulassen. Eine mögliche Variante könnte ganz einfach sein, dass VW den Betrag an die Kunden Rückerstattet.


    Mir gefällt die staatliche kontrolle sowie die Bauernwirtschaft auch nicht, aber die weitreichenden Konsequenzen von dem ganzen überhypten Thema, möchte ich jedenfalls am ende auch nicht tragen!



    edit: Und zu den bösen Juke Kommentaren: Ärgere dich nie mit Idioten, erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dann durch Erfahrung!



    mfg

  • Man sollte aber bitte aufpassen, vor ein paar Wochen hatte keiner geglaubt das ein Konzern wie VW so betrügt, jetzt so drauf rum hauen ist auch nicht so toll'
    Wer weiß wer noch so betrügt, nicht das man nachher selbst so ein Auto oder was auch sonst besitzt und sich solchen Fragen stellen muss.

    WIE bitte, keiner hat geglaubt .... :?::?:
    Ich bin Pessimist aus 100%tiger Erfahrung und werde nahezu tagtäglich bestärkt von den Ereignissen weltweit seit etlichen Jahrzenten :!:
    Der Grundgedanke ist immer der Gleiche: Damit 1 Mensch reich ist, müssen 1000 Menschen arm sein .
    Das Bestreben nach Anerkennung von Leistung ist weltweit mal mehr, mal weniger vorhanden ABER dennoch allgegenwärtig :!:
    Wie soll also bitteschön ein Konzern Weltmarktührer werden, der hauptsächlich in einem Land agiert, in dem die Menschen organisiert für angemessene Bezahlung sein jahrzenten erfolgreich gekämpft haben und dieses Ziel auch erreicht haben :!:
    Wirklich mächtig wird man oder Frau in Deutschland NUR durch organisierte und durchdachte gesetzeskonforme Ausbeutung ......... oder intelligenten Betrug ;)
    Ersteres war für VW nicht mehr möglich durch nahezu perfekte Organisation der Arbeitnehmer in Gewerkschaften .... es ging also nur noch Zweiteres und zumindest mir war das von Anfang an klar, als die dicke Hose Ansage kam, daß man Toyota als Weltmarktführer ablösen will :!:
    Nichts liegt mir ferner als von Naivität zu sprechen ABER eines sollte doch klar sein:
    Nur allzu oft reicht ein bischen konsequentes Nachdenken, sich vor der globalen betrügerischen Überraschung zu schützen ...... NISSAN ist unter den global Playern der Autoindustrie ein aufstrebendes aber nach wie vor eher kleines Licht ..... oder besser gesagt:
    Sie stecken noch in den Kinderschuhen und haben noch nicht herausgefunden, wie man erfolgreich betrügt :D

  • Das beantwortet alles :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()