Leistungs Upgrade MR16DDT

  • Motorumbau ca.2Wochen weil Turbo nach Engeland muss wegen Umbau.Mit allem Pip und Pap ca.250-260 PS .Endgeschw.steigert sich auf ca.250Km.
    Kosten ca.3600 Euronen

    Je oller desto doller...... du Freak.... :D;) , aber bei der nächsten Ausfahrt fährst du hinter mir. Hab keinen Bock dass mir aus dem Auspuff fliegende Motorteile den Lack versauen..... :0016:


    Weisst wie ich´s mein , gell :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Alex


    Das Thermische verhalten ist um 30% verbessert worden ,hält daher locker die Pferde aus ,deshalb fahre ich vor dir her ,kannst ja dann meinen Sound lauschen oder mich Fragen in welchem Endrohr Du schlafen willst. :D:D:D:D:D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • welchem Endrohr Du schlafen willst

    zu dem Thema kann ich dir nur raten ein Racegitter davorzumachen........ nicht dass dir unsere Regierung da nen Flüchtling reinsetzt weil sie denken das sei ne 1 Zimmerwohnung...... ;):0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Keine Panik mein Bester,bekommst den Schlüssel zu treuen Händen mit Cravur Alex als Alleinbesitzer. :thumbup::thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Zu deiner Frage
    Ladedruck wird nicht über Schalwippe gesteuert.Du hast halt ca.80 Ntm mehr..Zum Blow off wurde mir gesagt dezent.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Bei CTD soweit ich weiss nicht,eher bei Brömmler.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau