ständige Anzeige des Schlüssels vor- und während der Fahrt/ Juke startet z.T. stundenlang nicht

  • Das gute alte Schlüsselsymbol... Das Problem kenn ich auch. Für das Starten soll man ja Kupplung und Bremse treten und dann den Start/Stopp-Knopf bedienen.


    Wenn bei mir das Symbol leuchtet, schiebe ich den Juke nicht einen Zentimeter vor oder zurück sondern mache Folgendes:


    Gang raus, Fuss von der Kupplung, Bremse treten und Knopf drücken. Selbst wenn die Key-LED leuchtet, startet dann mein Juke völlig problemlos!

    Spinat schmeckt dann am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren gegen ein Rinderfilet austauscht...

  • Hallöchen,


    so, nachdem noch einmal eine Fehlerauslesung gemacht wurde und meine Schlüssel erneuert wurden, gab es nach 3 Tagen wieder das alt bekannte Problem. Diesmal habe ich, wie vorgeschlagen, dann den Gang rausgenommen und nur noch die Bremse gedrückt und tadaaaa :)
    Er sprang an :thumbup:
    Naja weiter im Text. Jetzt hat sich eben meine ganze Technik aufgehangen- sprich Tasten/Knöpfe gingen nicht mehr; Musik aus; Bildschirm aufgehangen etc. Auch wenn ich ihn ausgemacht habe blieb der Bildschirm an. Irgendwann nach mehrfacher Betätigung des Start/ Stop Knopfes war wieder alles ok.
    Habt ihr das auch schon mal gehabt? Gibt es dafür schon ein Thema?
    Manchmal denk ich es wird immer schlimmer mit dem Auto...


    Viele Grüße

  • Lies mal die PDF´s in Post 4, dort wirst du viele Deiner Fehler wiederfinden.