Welche Alternativen hattet ihr euch zum Juke angesehen?

  • Ich hatte den Suzuki S Cross noch angeschaut,aber nur angeschaut ;)

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von pattou ()

  • Bei uns war ähnlich, Opel Mokka, Ford Kuga und auch mal kurz......ganz Kurz der Dacia Duster, beim Opel und Ford war ganz klar der Preis viel zu hoch, beim Dacia war es dann doch die Qualität bzw. Ausstattung.
    Als dann das Facelift in dem "geilen" Gelb in der Werbung zu sehen war, war es um uns geschehen und genau der wurde bestellt, wir bereuen es nach 5500km nicht!!!!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Da ich meiner ersten Juke völlig blind bestellt hatte (es waren noch kein einziger an die Händler geliefert), ... wie hätte ich ihn mit einem anderen Fahrzeug vergleichen sollen !!?? :thumbup:
    Mir haben die vorher in der Fachpresse veröffentlichten Bilder gereicht und für Qualität war mir Nissan bekannt.

  • Nach nun fast 4 Jahren und insbesondere sei den letzten 1,5 Jahren davon, weil ALLES immer perfekt läuft, kann ich nun schreiben, daß es keine echte Alternative gab ;)


    Mokka, Countrymen, Duster & Co Fahrer und Fahrerinnen habe ich hier und da mal später getroffen bei diversen Gegebenheiten und bin mit ihnen ins Gespräch gekommen ..... letztendlich konnten sie mich nur von MEINER Wahl überzeugen ^^

  • Hihi,
    mir gings ähnlich, die einzige Frage die sich stellte, bei welchem der 3 Händler in der Umgebung kauf ich das gute Stück.
    3 x dürft Ihr raten, der der mir den besten Preis gemacht natürlich und zufällig war das auch der mir am Nächsten gelegene.
    :thumbup:

  • es gibt nichts schöneres :) waren beim Freundlichen nur zum Infomieren, dann Probefahrt mit dem alten Model und dem Facelift , und gleich einen Vorführwagen gekauft. :rolleyes:
    Noch ein paar schöne Extras dran, AHK und Winterreifen dazu,
    sind nur begeistert und zufrieden.
    Habe noch nie in so kurzer Zeit ein Auto gekauft. :thumbup:

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

  • Alternative gab es zum Juke anfangs keine, da wir uns anfangs einen Citroen C4 Cactus kaufen wollten, da wir dazu aber Alternativen haben wollten sind wir auf den Juke gekommen.
    Wir haben uns gleich in den Juke verliebt, haben uns natürlich noch Alternativen angesehen, eigentlich sind die Meisten wegen dem Interieur ausgeschieden:


    Renault Megane (Interieur)
    Mini Countryman (Preis, Platzangebot)
    Citroen C4 Cactus (Interieur)
    Dacia Duster (absolut das Interieur)
    Mazda 3 (Interieur)

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Vielleicht tw. nicht direkt ganz schlüssig weshalb, aber waren die folgenden (als Alternative zum Juke Nismo RS):


    - BMW Z4
    - Mazda MX-5
    - Opel Adam S
    - VW Golf GTI / R
    - VW Scirocco R
    - Mini Coupe JCW



    Aufgrund einem Mazda + Nissan Händler bin ich dann auf den 370Z gestoßen (als ich mir den MX5 angeschaut habe) und dann auf den Nismo RS.


    Zum Vergleich dann noch Renault Captur, Opel Mokka, VW Tiguan, Kia Soul, Audi Q3.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Alternativ war es der KIA - SOUL



    Aber der ist /war doppelt so teuer !! Also der JUKE "Alternativ-los" Das Modewort schlechthin ;) !


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.