Welche Alternativen hattet ihr euch zum Juke angesehen?

  • Mein Mann bekommt am Dienstag den Mercedes cla 250 Sport in weiß als Firmenwagen. Ich finde das Cockpit hammermäßig. Bildschirm und Navi sind schöner angeordnet als bei meinen Juke und es ist alles hochwertiger verarbeitet. Aber irgendwo müssen ja die extra Euros drinstecken. Trotzdem geht natürlich nichts über meinen RS <3 Der passt mit seinen Ecken und Kanten auch besser zu mir :P
    Trotzdem ist der cla für mich ein Traumauto, den ich mir mit Sicherheit mal ausleihen werde. Darf nur Juki nichts von mitbekommen...
    :2352:

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P

  • Es wäre ja auch schlimm, wenn man für's doppelte Geld keine besseren Materialien und bessere Verarbeitung bekommen würde, sondern nur einen anderen Namen !
    Der GLA hätte mir auch gefallen, aber eben nicht für den Preis ! Denn die Aufpreisliste ist unendlich.

  • Es wäre ja auch schlimm, wenn man für's doppelte Geld keine besseren Materialien und bessere Verarbeitung bekommen würde, sondern nur einen anderen Namen !
    Der GLA hätte mir auch gefallen, aber eben nicht für den Preis ! Denn die Aufpreisliste ist unendlich.

    So meinte ich das auch: irgendwo müssen ja die Euros mehr drin stecken.


    Mir gefällt aber auch die Aufteilung vom Cockpit und das Navi selbst besser. Weil hier einige meinten, bei Mercedes würde das nicht so toll sein.
    Ich muss mich nur daran gewöhnen, nicht ständig auf den Bildschirm zu tippen. Da ist nichts mit Touchscreen


    Und der Juke ist im Preisleistungsverhältniss unschlagbar !

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P

  • Also die Ergonomie im Mercedes ist gut keine Frage wobei ich den Juke als schlechten vergleich sehe, denn die Ergonomie ist mal gelinde gesagt sehr sehr bescheiden. Mir war das egal da der Fahrspaß mir dieses mal wichtiger war :)

  • Also die Ergonomie im Mercedes ist gut keine Frage wobei ich den Juke als schlechten vergleich sehe, denn die Ergonomie ist mal gelinde gesagt sehr sehr bescheiden. Mir war das egal da der Fahrspaß mir dieses mal wichtiger war :)

    Für mich gibt es auch kein schöneres Auto als meinen Juke. Aber der cla kommt schon nah dran :D

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P

  • Ist es ein normaler CLA oder der shooting Break?Den hatten wir uns angeguckt, allerdings war uns der Kofferraum für einen vermeintlichen Kombi viel zu klein, mal ganz abgesehen vom Preis. Ansonsten aber ein echt schönes Auto :0008:

  • Ist es ein normaler CLA oder der shooting Break?Den hatten wir uns angeguckt, allerdings war uns der Kofferraum für einen vermeintlichen Kombi viel zu klein, mal ganz abgesehen vom Preis. Ansonsten aber ein echt schönes Auto :0008:

    Der normale CLA, nicht der Kombi. Der Kofferraum ist hier ok. Es wird der Firmenwagen meines Mannes. Einkaufen und in Urlaub fahren wir mit dem Nismo ;)

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P