So ne Waschbox wünscht sich jeder

  • Hab ich dir doch erzählt, dass wir hier auch so eine haben ! Total geil so eine Schaumparty.

  • @Alex
    Er ist selbst jetzt noch ganz aus dem Häuschen :thumbup:
    Und ich kenne ja mein Freund, daher war auch meine erste Frage an ihn, als er zur Tür rein kam "Du willst jetzt aber nicht nach Hockenheim ziehen... oder ?( " ... er zögerte etwas und seine Antwort war "Neee.. nicht unbedingt" :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Schaefchen ()

  • "Neee.. nicht unbedingt"

    Aha , nicht unbedingt........ heisst für mich aber : Ist nicht völlig ausgeschlossen. :0016:
    Wenn ich ihm noch gesagt hätte dass wir von Hockenheim aus max. 10.Minuten zu 2 Lasertag-Arenen und einer Paintballhalle haben wäre er schon am packen......Koffer-Smilie.gif:6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :0017: Da bin ich aber erleichtert und dir echt dankbar, dass du ihm das nicht erzählt hast :0008:

  • Ich finde, auf einem schwarzen Wagen hätte man mal mehr von dem Schaum erkannt.


    @Alex Mach doch beim nächsten Waschen mal ein Foto.

  • @Bellwood : Klar , kann ich demnächst mal machen, wobei an der Heckscheibe sieht man´s ja auch ganz gut wie dich der "Schaumteppich" ist.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aha , nicht unbedingt........ heisst für mich aber : Ist nicht völlig ausgeschlossen. :0016: Wenn ich ihm noch gesagt hätte dass wir von Hockenheim aus max. 10.Minuten zu 2 Lasertag-Arenen und einer Paintballhalle haben wäre er schon am packen......Koffer-Smilie.gif:6413:

    Verstehe ich jetzt nicht,....Paintball macht doch Dreck !!! ?(