Joker - Nismo RS

  • @ Wuzzy:


    Danke :)


    Das ganze stammt von NAP --> www.nap-autoteile.com


    Getauscht wurde lediglich der Nachschalldämpfer (Kat und Vorschalldämpfer sind noch Original) und ging daher bequem per ABE.


    Endrohrvariante habe ich mich für X-0 entschieden (115mm, rund, gerade, schräg, scharf wobei ich es mir bei der Montage habe noch schräg eindrehen lassen zur Flucht hin).


    Preis so ca. 450 - 500 Euro fürs Material zzgl. Versand und Einbau.

  • Und wöchentlich grüßt das Murmeltier - wieder ein paar kleine Änderungen aufgrund der Empfehlungen von @.marti - nochmals besten Dank! :)


    Neue KZH angebracht (trägerlos) und rote Innenbeleuchtung (zumindest vorne schon mal) - die hintere Blende geht leider bei Weitem nicht so leicht raus.
    Vorteil der Beleuchtung ist, dass sie nicht so stark blendet wie das normale Licht und man es notfalls auch mal bei der Fahrt anmachen kann. Leider hat Nissan ja keine indirekte Ambiente-Beleuchtung wie diverse andere Hersteller :(


    Zudem noch eine Einstiegsbeleuchtung mit "Nismo"-Logo montiert und rot eloxierte Ventilkappen für die Reifen die zudem das Gewinde besser verdecken & schützen (von Grundig) :)



    [Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/s/JsW9zXs5.jpg]

  • Hallo Duke....


    vielleicht was für Dich.... ?(


    Ambiente Beleuchtung Nissan Juke



    zum Nachrüsten !!



    Link: http://www.ahg-shop.com/nissan…leuchtung-nissan-juke-f15



    Gruß
    Buddy


    Ps: Geht aber erheblich günstiger mit selbstklebenden Leuchtdioden,so habe ich es gemacht!

  • Jupp - danke. Die von Nissan ist leider zu schlecht dokumentiert - dort konnte man mir nicht weiter helfen.


    Wäre das ein "Plug & Play" gewesen hätte ich es gerne probiert. Hab jetzt die gleichen bestellt die auch .marti hat :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • wann wird der Rest foliert ?

    Kommt jetzt nach und nach. Will immer erst mal den Zwischenschritt sehen und erleben. Angedacht ist derzeit das Dach genauso zu machen und das "V" im Grill zu schwärzen. Dann ggfs. noch die Scheiben hinten weiter abzudunkeln bzw. blickdicht zu machen.


    Wichtig war vor allem erst mal, dass die Motorhaube geschützt ist :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • mußten die jungs von nap eigentlich auch auf der seite wo der Auspuff normal rauskommt auch noch nachbearbeiten oder passt das auf der seite ohne was zu machen?

  • Ich glaube da wurde nur minimal was gemacht, weil ich es wirklich identisch haben wollte. Ist ja nicht ohne Weiteres möglich, weil die Nismo-Schürze an der Stelle auch leicht eingedreht ist. Wurde dann aber beides auch mit Hitzeschutz noch in passender Farbe abgeklebt damit das keine Probleme macht.
    Kann gerne mal die Tage ein Foto machen :)