Joker - Nismo RS

  • Wo kommst du denn her? Folierer gibt es doch über all!?


    Gibt auch Rot-Carbon-Folie ;)

    NRW, Bochum
    ja, es geht ja auch nicht darum jemand zu finden, sondern was genau soll alles foliert werden, gell ?

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

  • Vielleicht hier ein paar Ideen holen .... ;) ..


    www.mydruck-store.com/autoaufkleber/ 4211 Autoaufkleber .....!


    Oder das Netz durchwühlen....Wenn viel Zeit vorhanden... ;( ....!


    Gruß
    Buddy


    Habe ich hier gesehen ....Einfach genial!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es hier auch..........


    http://www.foliencenter24.com/…schneiden-von-folien.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der eigenen Phantasie kaum Grenzen gesetzt ....Dieses Band macht vieles möglich !!

  • Sorry ....


    Kann er nicht ....Oder darf er nicht ????


    Weil das kann an und für sich jeder gute Laden,jedenfalls hier ... ;)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Es war eher ein "will nicht". Er macht vor allem Vollfolierungen bei Audis, Mercedes und Co. Eigentlich sehr gut Arbeit, aber bspw. an die Front vom Juke wollte er sich einzeln nicht ranwagen bzw. wenn dann als Vollfolierung. Ist halt sehr aufwändig.


    Liegt IMHO aber eher an dem hohen Anspruch den er an sich selbst hat.


    Hab jetzt noch mal bei 1-2 anderen angefragt.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Es war eher ein "will nicht". Er macht vor allem Vollfolierungen bei Audis, Mercedes und Co. Eigentlich sehr gut Arbeit, aber bspw. an die Front vom Juke wollte er sich einzeln nicht ranwagen bzw. wenn dann als Vollfolierung. Ist halt sehr aufwändig.


    Liegt IMHO aber eher an dem hohen Anspruch den er an sich selbst hat.


    Hab jetzt noch mal bei 1-2 anderen angefragt.

    Sorry aber wenn er hohe Ansprüche an sich selbst hat, dann ist der Juke ein "Must Manage" und kein "NO GO" .... oder besser gesagt: Mainstreamgeformte Autos kann doch jeder Depp bekleben .... sorry nochmals aber ich hoffe nicht, du siehst den Typ durch eine rosarote Brille :rolleyes::saint:

  • Es war eher ein "will nicht". Er macht vor allem Vollfolierungen bei Audis, Mercedes und Co. Eigentlich sehr gut Arbeit, aber bspw. an die Front vom Juke wollte er sich einzeln nicht ranwagen bzw. wenn dann als Vollfolierung. Ist halt sehr aufwändig.


    Liegt IMHO aber eher an dem hohen Anspruch den er an sich selbst hat.


    Hab jetzt noch mal bei 1-2 anderen angefragt.

    wo liegen die Preis für eine Vollfolierung ?

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

  • @ Cruiser:
    Ach ich weiß nicht - ich meine ich find die Aussage dahingehend gut, dass jemand es offen zugibt; besser als wen der sagt "Ja ja, kein Problem" und dann ist es Mist bzw. kann verstehen das man das dann wenn nur im Rahmen einer Vollfolierung macht, weil es sich sonst halt nicht lohnt; der ist halt auch bis September eh durchgebucht.


    @ Wuzzy:
    Variiert natürlich immer noch mal je nach Folie und so; das günstigste waren so Aussagen 1.500-1.800 €
    Sind beim Juke halt viele kleine Flächen was zwar tw. leichter ist und weniger Material braucht aber andererseits dann wenn man es umgelegt haben will auch viel Sonderaufwand bedeutet.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS