Joker - Nismo RS

  • Ich hab es ja via Kabel verbunden und auch im You+Nissan eingetragen. Da ist alles tutti. Ich gehe mal davon aus, dass der Serivce einfach noch nicht für mich aktiviert ist.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • ist ein bißchen versteckt, ich versuch dich mal durchzulotsen.


    melde dich bei You+Nissan an
    klicke auf FAQ+ (steht unterhalb von Herzlich Willkommen, neben den würfel mit rotem ?)
    klicke auf: Bluetooth, Kartenupdates und Nissan Connect
    klicke auf: Wie wird das neue Nissan Connect aktiviert?
    danach auf: Wenn sie ihr Auto direkt aktivieren möchten, klicken sie hier
    runterscrollen und auf: SERVICELEISTUNGEN VERWALTEN klicken
    Im anderen Fenster das Passwort eingeben und auf senden
    und dann auf aktivieren


    Jetzt müsste Connect für zwei Jahre kostenlos freigeschaltet sein.

    Juke 1.5 dCi 110 PS Tekna Facelift Silber Exterieur Zama Blau, Connect 2 neu


  • Uff. Schwere Geburt, DANKE!


    Zumindest im Portal jetzt aktiv. War da schon mal, hatte nur das Abo nicht abgeschlossen, weil ich dachte das würde nur für Apps gelten. Und diese unklare Verlängerung zu "marktüblichen Tarifen" war mir etwas suspekt.


    Werd es gleich mal probieren! :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • @ NissanApp


    Ich habe dazu ein Ticket offen. Laut Hotline, muss man sich unter Mein Bereich EXTRA für NissanConnect anmelden !
    Das geht aber zur Zeit nicht, da es Probleme mit der Webseite und dem NissanConnect Service gibt. Ich bekomme von Nissan eine Email, sobald die Webseite wieder zur Verfügung steht.


    Vielleiht helfen die Infos weiter.


    @ Sportluftfilter
    Duke, sorry wegen meiner Spam-post, vielleicht kannst du die Beiträge in ein neues Thema verschieben, wegen dem habe ich noch 2 Fragen :)

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

  • DAB funktioniert auch mit der Haifisch. Allerdings in der Tiefgarage dann Wechsel auf FM. Liegt aber eher am DAB ^^


    btw: Rein gefühlt habe ich bei FM damit sogar weniger Aussetzer (nämlich bislang keine) im Vergleich zur Testfahrt. Jedenfalls nicht schlechter :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • War gerade mal beim Folierer und haben uns da Auto ein wenig betrachtet. Vollfolierung scheidet für mich aus, einfach weil mir die Farbe wie sie ist sehr gut gefällt und noch mal schwarz drüber unsinnig wäre.


    Es bestünde die Möglichkeit einer reinen Steinschlagschutzfolie, allerdings wäre die dann halt "klar" und man sieht nichts davon. Ein Kompromiss wäre eine dickere Carbonfolie auf die Motorhaube. Die würde optisch das ganze etwas ändern und parallel Schutz bieten.


    Hier mal ein Vergleich den ich kurz zusammengeschustert habe wie es aussehen könnte (inkl. schwarzem Emblem):


    [Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/i/NSDXOrL0.gif]

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • tolles Thema, ich denke auch über eine Folierung nach.
    Da meiner auch schwarz ist und ich ihn so sehr gut finde, wollte mit kleinen, "Racing Red" Streifen und flächen pimpen.
    Nur wie und wo ?

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket