Nissan Juke "Sondermodelle"

  • Ja ganz nett :)


    Allerdings wenn ich was von Drift lese denke ich an reinen Heckantrieb ohne Fahrassistenten und somit scheidet der Juke tendenziell aus meiner Gedankenwelt hier ausnahmsweise mal aus ^^

  • Also Driften geht auch mit Frontantrieb,ist aber nicht zu vergleichen mit Hecktrieblern!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bangkok Motor Show dieses Jahr! Ab Minute 4.05 NISSAN JUKE in rot,aber nur kurz zu sehen !


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Richard

  • Hier die Vorstellung des JUKE auf der Motorshow 2013. Hier das Jahr 2556


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • hi buddy die lampen oben drauf hammer geil nur hier in deutschland weiss nicht bleiben nicht lange drauf .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi otti 11,


    da hast Du aber schon einige Thai-Webseiten durchforstet!! Hut ab :) Appetit geholt :) ??


    Aber es ist wirklich so wie ich es bereits geschrieben habe: Hier ist alles möglich und wenn das Klein-Geld es zulässt sogar noch mehr :)


    Für Autonarren aller Couleur ein kleines Paradies! Auch speziell für den JUKE !!


    Ich könnte dazu auch noch einiges an Material zusteuern , aber da werden die Gesichter in Old Germany lang....Weil ....Nix mit TÜV :(


    Aber ich werde mal wieder mal was ausgraben und posten....!


    Cooler Beitrag!


    Gruß Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Aber ich werde mal wieder mal was ausgraben und posten....!


    Untersteh dich......... X(X(X( .....lol

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • HI Buddy


    Null Thai seiten... :D war leicht du hast ein bild von dem Orangen juke mit fast und furious rein gestellt und unten
    stand in Neon grün juke hatyai und dann einfach auf Youtube und da hat er mir das und noch mehr raus geschmissen .


    Danke für das bild :thumbup: weiter so.


    Mich würde intresieren was so spiegelkappen mit blinker bei dir so kosten .und ob wir hier so eine sammelbestellung machen könnten und bei dir falls noch paar leute intresse dran hätten du uns die besorgen könntest und schicken .


    Gruß Otti

    Einmal editiert, zuletzt von otti 11 ()

  • Hallo otti 11,


    ganz schön clever...JUKE Fahrer halt !! :)


    Falls Du es nicht wissen solltest: Hat Yai ist die größte Stadt in Süd-Thailand! Aber in den letzten Jahren ist dort eine Bombenstimmung,leider!


    Siehe mal hier: http://www.focus.de/politik/au…-thailand_aid_731419.html


    Spiegel-kappen mit Blinker habe ich mich noch nicht drum gekümmert,weil ich die aus V2A habe. Aber ich mache mich mal schlau!


    Melde mich dann wieder!


    Gruß Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • So,


    habe mich mal kurz schlau gemacht!


    Also kosten liegen hier so bei ca.45.-€ (Bei 44.-THB für einen Euro) für die Teile. Ohne Transport!! Registriere Dich doch einfach mal bei denen dann siehst Du auch die ; How to order & to pay; Seite! Also wie ordern und wie bezahlen!


    Hier die Webseite : http://www.rtnmotor.co.th/inde…h=177_405&product_id=7447


    Kostet ja bis dahin nichts!


    Hoffe es hilft Dir !


    Gruß
    Buddy

  • Das ging aber schnell jetzt .
    ja cool ich schaue mir die seite mal an wenn ich hilfe brauche schreibe ich dich nochmals an danke Bubby.
    Traurig aber In vielen muslemischen ländern knallt es grade sehr heftig .


    Gruß otti